Hier kommt es auch ganz gut an im Moment, aber ich seh schon wieder die langen Zähne vor mir, wenn ich es wagen sollte, mehr davon zu bestellen 😆
Ich finde ja, die Sorte mit Seelachs stinkt zum Himmel, und obwohl Juni heute Nacht so wenig übrig gelassen hat wie selten, werde ich die wohl nicht nochmal kaufen - Biene findet den Duft so anziehend, dass sie um Junis Surefeed rumschleicht und auf runtergefallene Bröckchen hofft. Und da die Chancen da nicht schlecht stehen, weil Juni eine eher unsaubere Esserin ist, und Biene nur Pferd darf, gibts nur selten Fisch und nur unstinkige Sorten (Tasty Cat Forelle&Huhn geht zB ganz gut).
Von der Sorte mit Wild hab ich den Eindruck, dass sie öfter gekotzt hat, allerdings war das eh in ner Kötzelphase - nachdem der Rest Granatapet Wild vor ca. nem Jahr aber am Schluss direkt von der Dose in den Müll gewandert ist, weil ich mir dachte, den Umweg über die kätzische Speiseröhre zum aufwärmen kann ich mir sparen (das kam mehrmals so schnell wieder raus, dass es den Magen wohl noch nicht erreicht haben dürfte), tippe ich trotzdem auf nen Zusammenhang.
Lamm hab ich noch nicht ausprobiert, kommt hier in der Regel aber nicht so gut an. Die Dose aus dem Probierpack steht noch im Keller und wartet auf kühleres Wetter.
Rind wird nicht so gut vertragen und ist somit eh raus (ist ein bisschen schwierig zu verifizieren, weil eine Dose mit Rind drin wohl nix ausmacht, mehrere Tage täglich Leckerli mit Rind hingegen schon 🙄 aber als Arbeitshypothese taugts)
Die Sorten mit Huhn und mit Kaninchen (riechen nicht unangenehm und wurden gerne gefressen) dürfen aber nochmal ne Runde ins Futterpuzzle eingebaut werden (ich bin nicht die einzige, die quasi 3D Sudoku mit Katzenfutterdosen spielt, oder? ODER?)