Nein - wir haben zur Zeit leider Keine katzen mehr ...
Was soll ich denn noch tun ?? Da nimmt man eine Katze auf und macht und tut und muss sich hier noch Vorwürfe anhören ?? gehts eigentlich noch ??
Geziehlte Verpaarung ?? na ich weiß ja nicht ...... Die Mama ist eine Mischlingskatze ..... bei Hunden nenn ich so was Vermehrung ......
Woher willst Du so genau wissen DAS sie vermisst wird ?? wir leben hier auf dem Lande - da wird schon mal gerne die ein oder andere Katze ( wenn sie ungewollt trächtig ist oder einfach "langweilig" geworden ist ....vor die Tür gesetzt - bzw. mal eben in den Wald gebracht ....
Ich hab alles mögliche getan, hab mir hier die Finger wund telefoniert bis ich eine Lebendfalle hatte, bin Kilometer gefahren, hab rumgefragt, geguckt, gemailt ...es meldet sich niemand.
Wenn die Kleinen groß genug sind und vermittelt werden können werd ich es tun ....und dann die Mama kastr. lassen - weil so kann ich sie ja schlecht vor die Tür lassen ...
Sollte sich bis dahin der Besitzer nochmelden - schön - wenn nicht ..dann nicht !!
Was hätte ich tun sollen ?? sie da draußen lassen ?? Na der nächste Streunende Hund oder Fuchs hätte sich gefreut. Spätestens gestern hätte der Bauer etwas "unternommen " dem der Schuppen gehört - es stehen jetzt Kühe auf der Weide ........
Und wegen Krankheiten ----- ob jetzt eigene Katzen im Haus oder nicht ..... sie ist oben in meinem Bügelzimmer ------ bessere Quarantäne geht nicht ..... Sie ist vom TA durchgecheckt und entwurmt und entfloht worden von mir !!