Wildling zähmen

  • Themenstarter Themenstarter Xenetia
  • Beginndatum Beginndatum
X

Xenetia

Gast
Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Ist es sinnvoll einen Wildling zu zähmen? Ich hatte das hier gelesen KLICK , oder ist es besser doch ganz viel Geduld zu bewahren und zu warten, bis der Kater uns von ganz alleine akzeptiert und bei uns einzieht?
Es wird bestimmt irgendwann richtig kalt draußen und ich mache mir nun mal Sorgen.
Es geht um unserem Wildling Bob.
Ist es besser so weiter zu machen wie bisher?
 
A

Werbung

Bei dem Text geht es um fremd adoptierte Wildlinge. Die muß man natürlich zur Eingewöhnung erstmal festsetzen.
Eine zugelaufene Katze würde ich niemals einsperren. (Macht Balli- von der der Text ist- übrigens mit ihren Zugelaufenen wohl auch nicht😉 Die werden angefüttert und becirzt, soweit ich weiß

Ich würde mit Bob so weitermachen, wie du begonnen hast🙂
 
Gut, wir machen so weiter, danke. 🙂
Ich wollte es nur mal wissen.
 
Wenn die Katze gesund ist, hat man Zeit und kann schauen, wie weit man kommt. Zeigt die Katze aber Anzeichen einer Erkrankung, dann muss man abwägen. Meist ist dann Einfangen und Festsetzen das nötige Übel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2K
_Kasimir_
K
N
Antworten
16
Aufrufe
3K
nietsniE
N
Annys
Antworten
26
Aufrufe
3K
Annys
Annys
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
schlappöhrchen
S
X
Antworten
4
Aufrufe
892
Xenetia
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben