Will er helfen oder nur Geld machen?!

  • Themenstarter Themenstarter Yesse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abzocke quälerei tierarzt pfuscht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kann man den Eiter nicht ganz entfernen aus der Wunde, evtl den Abszess spalten und spülen?
der Eiter ist nicht direkt da wo alles (ich sags jetzt mal so krass) "wegfault" sondern darüber... oben am Wirbelsäulenende wo sie damals den Schwanz abgetrennt haben da is eine Eiterblase recht groß, die heut schon 2 mal aufgegangen ist.... hab das Zeug dann abtupft und desinfiziert... damit sich das nich auch noch entzündet...
ich würde ja mal ein Bild machen aber es is wirklich zu eklig... also beschreibe ich es besser nur!!!!
 
A

Werbung

Aber es ist doch schon gut, dass die Schmerzen jetzt rückläufig zu sein scheinen.
Verliert sie denn dann kontinuierlich Urin und Kot? Kann man das echt so fix sagen? Oder ist das schon der Fall?
 
Aber es ist doch schon gut, dass die Schmerzen jetzt rückläufig zu sein scheinen.
Verliert sie denn dann kontinuierlich Urin und Kot? Kann man das echt so fix sagen? Oder ist das schon der Fall?



Das ist momentan schon der Fall... und sie meinte dadurch das der schließmuskel so kaputt is wird das auch so bleiben ... sie merkt auch garnicht wenn sie muss... sie verliert es eben beim laufen... 🙁

&& das mit den schmerzen liegt eher daran das die Ärztin ihr was dagegen gegeben hat..
 
Bitte sprich die Ärztin auf Calendula Urtinktur an.
Damit kannst du den Abzess schön sauber halten.
 
Oh nein.. das tut mir leid für euch und die Katze.
Und dann auch noch ein Wundgebiet um Genital-/Analbereich.
Hoffentlich weiß die Tierärztin morgen weitere Schritte.

Klar, hatte die Ärztin ihr was gegeben, aber so oder so ist die Besserung gut.
 
ok da frag ich nach...
und ja das sie keine schmerzen mehr hat is wirklich ne besserung ;x nur obs morgen auch so is? naja....
ich leg mich jetzt ins nest (; ...
schreib morgen nochmal wies nun weiter geht.
 
Werbung:
Zitat von Yesse
hab noch was vergessen:
ich musste meiner Süßen ja vor einem halben Jahr den Schwanz abnehmen lassen da mein Nachbar sie verprügelt hatte... .__.
und das jetzt is eine folge einer versauten OP -.- ...



wie bitte? hast du eine anzeige gemacht?
__________________

Nur eine Anzeige?? Die Kosten für die OP nach dieser Geschichte würde ich per Rechtsanwalt einklagen bei diesem Tierquäler.
Ein für allemal, sollte er es sich überlegen, Tiere so anzugehen.

Man faßt es nicht, was in vielen Nachbarschaften so abgeht.

Alles Gute für Euch!

LG
 
Nur eine Anzeige?? Die Kosten für die OP nach dieser Geschichte würde ich per Rechtsanwalt einklagen bei diesem Tierquäler.
Ein für allemal, sollte er es sich überlegen, Tiere so anzugehen.

Man faßt es nicht, was in vielen Nachbarschaften so abgeht.

Alles Gute für Euch!

LG

is schon ziemlich krass ... bis wir das rausgefunden haben das er dahinter steckt... bei der amieh haben wir es das erste mal gesehn ...
ich war heute bei der bekannten
morgen gehts nochmal auf in ne Tierklinik...
viel besser gehts ihr immernoch nicht.. .__. :sad:
 
So nun ist mal wieder ein wenig Zeit zum schreiben .__.
Heute waren wir in Untermaßfeld in einer Tierklinik... da die befreundete Ärztin eine verhärtung in Darm- und Blasengegend ertastet hat...
in Untermaßfeld wurde sie dann untersucht und da haben sie festgestellt das die Blase total kaputt.. und der Darm auch zu sehr zerstört ist ... :sad::sad:
das hieß dann nun doch einschläfern lassen... damit hätte sie nicht leben können
und nach Immelborn gehe ich nie wieder zum Tierarzt -.-
die Frau aus der Tierklinik meinte das da nichts zu machen ist das sie auch viel probiert & wo es möglich is versucht zu helfen aber die Behandlung von dem Arzt total unnütz war ...

:sad::sad: es war dann doch so das beste ... 🙁
danke für euree hilfe <3
 
oh nein, wie traurig 🙁

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, kleine Miez, unsere Sternchen werden dich lieb empfangen! Nun musst du keine Schmerzen mehr erleiden... 🙁

Euch alles Gute!
 
Ach Yesse, das tut mir sehr, sehr leid! Ich hatte gehofft, deiner Katze kann noch geholfen werden.

Sollten das alles Auswirkungen der Mißhandlungen durch den Nachbarn sein, würde ich ihn ebenfalls anzeigen und verklagen. Das gibt's doch wohl nicht!

Traurige Grüsse
Jubo
 
Werbung:
Ach Yesse, das tut mir sehr, sehr leid! Ich hatte gehofft, deiner Katze kann noch geholfen werden.

Sollten das alles Auswirkungen der Mißhandlungen durch den Nachbarn sein, würde ich ihn ebenfalls anzeigen und verklagen. Das gibt's doch wohl nicht!

Traurige Grüsse
Jubo




Die Ärztin meinte das es wohl ne folge von der operation war .__. was anderes konnte sie sich nich vorstellen aber als wir sie damals operieren lassen hatte sie auch gleich gesagt das das ne schwierige region is und das dort nochwas passieren kann...
 
Oh man, was für ein tragisches Ende. Aber Yesse, denk dran, deine Süße muss nun keine Schmerzen mehr erleiden. Und du konntest dich noch von ihr verabschieden, auch wenn das kein großer Trost ist.
 
ein ganz großes Dankeschoen an euch...
für eure tollen & schnellen Antworten ich hab mich hier sofort wohl gefühlt, Hilfe gefunden und auch Verständniss....
:pink-heart:
 
unser herzliches beileid, wirklich sehr tragisch...

wo war sie nur? die arme kleine....

aber es sollte ein trost sein, dass die süße jetzt keine schmerzen mehr hat.

ich wünsche ihr viel freude und freunde im regenbogenland.
 
.

wo war sie nur? die arme kleine....


ich hab nen anruf bekommen das sie öfter mal am anglerheim war und im nachbardorf wurde sie auch gesehn aber wenn ich dort war war sie eben nichtmehr da... eines tages stand sie bei uns in der küche und war eben total krank .__.
 
Werbung:
...........sie ist zum Sterben nach Hause gekommen, laß Dich drücken. Ich bin mit Dir traurig.-
 
ich bin froh das sie wusste wo sie hingehört...
und wo ihr geholfen wird wenns ihr schlecht geht .... 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben