M
marieplus2
Erfahrener Benutzer
Hallo,
bitte nicht böse sein wenn diese Frage zum 273.mal auftaucht
Nun wird es ja kälter und ich heize eigentlich gern sparsam. Aber.....
wenn meine beiden Grazien durch die Gegend galoppieren dann werden Türen die im Wege sind ständig weit aufgestossen
Ich hab zwar so Moosgummidinger an den Türen, damit sie nicht zuschlagen können und sie evtl von Klo oder Napf abgeschnitten sind, aber wie verhindere ich jetzt in der Heizperiode, dass alle Türen sperrangelweit offen sind?
Möglichst natürlich ohne bauliche Veränderungen,da Mietwohnung.
Irgendwie hatte ich noch nicht die zündende und evtl auch noch preiswerte Idee.Soll ja auch praktisch sein, man soll ja ohne großen Aufwand auch selbst durchgehen können ohne das es zu umständlich wird.
Weiß da jemand was???
LG
Hatte grad so das Bild mit etlichen Katzenklappen vor Augen
fragt sich nur wo ich genügend Ersatztüren hernehme wenn ich mal ausziehe...
bitte nicht böse sein wenn diese Frage zum 273.mal auftaucht
Nun wird es ja kälter und ich heize eigentlich gern sparsam. Aber.....
wenn meine beiden Grazien durch die Gegend galoppieren dann werden Türen die im Wege sind ständig weit aufgestossen
Ich hab zwar so Moosgummidinger an den Türen, damit sie nicht zuschlagen können und sie evtl von Klo oder Napf abgeschnitten sind, aber wie verhindere ich jetzt in der Heizperiode, dass alle Türen sperrangelweit offen sind?
Möglichst natürlich ohne bauliche Veränderungen,da Mietwohnung.
Irgendwie hatte ich noch nicht die zündende und evtl auch noch preiswerte Idee.Soll ja auch praktisch sein, man soll ja ohne großen Aufwand auch selbst durchgehen können ohne das es zu umständlich wird.
Weiß da jemand was???
LG
Hatte grad so das Bild mit etlichen Katzenklappen vor Augen
fragt sich nur wo ich genügend Ersatztüren hernehme wenn ich mal ausziehe...