will nicht den Flur heizen..

• Themenstarter Themenstarter marieplus2
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, habe den Vorteil der Vorhänge bei meiner Freundin die Tage auch gemerkt und so planen wir es fürs Wochenende ein, denn da hat Männe ja erst wieder Zeit zum Bohren und ic kann das Material besorgen, nähen oder so 😀

A

Werbung

Also bei uns bleibt sie dann so ca. 10 cm offen - d.h. da kann jede Katze lässig mit der Pfote gar aufziehen, bei Mittel schaffen sie das eigentlich bei manchen Türen auch noch recht gut, je nachdem wie die Tür aufgeht (Richtung)

Bei uns ist es so - Haustür und Hausflur, da geht dann eine Tür in das EG mit Küche, Arbeitszimmer, Wohn- und Esszimmer und der Kamin. Wenn die Jungs ins Treppenhaus (und aufs Örtchen wollen) müssen sie raus in den Gang - also entweder steht immer einer von uns auf (Hobbes hat damals immer die Türen selbst aufgemacht) und macht die Tür auf oder die Tür steht den ganzen Tag offen.

Wir haben grad 3 Stück im Gebrauch - eben die Tür von den EG Zimmern ins Treppenhaus, in der Gästetoilette neben der Haustür (dann können die Jungs aufs Örtchen aber die Tür steht eben nicht immer auf) und oben im Bad (da schläft Merlin oft und wenn die ganze Zeit die Tür offen steht wird es da nie wirklich warm)

Edit: hab noch den alten Link gefunden - das Teil hat sogar nur 8,99 gekostet und wir haben es seit dem ersten Tag in Gebrauch und die Kater hatten das schnell heraus wie das funktioniert und dass die Tür dann eben wieder zugeht.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_29224.htm?WT.z_src=google

Das ja super...
kannte dieses System noch gar nicht...
Muss ich mir mal merken, aber das wir nur Aldi nord haben, muss ich mal drauf achten ob es die bald mal im Aldi nord gibt.

Da ich bald wieder in eine mietwohnung ziehe und LEIDER keine fussbodenheizung (beste was es gibt wie ich finde) mehr habe, bin ich mal gespannt wie das dann mit heizen aussieht

Woow, da sind ja doch eine Menge Ideen zusammengekommen.
Die Türschliesser von aldi süd sind klasse, aber auch hier bei mir :nord!!!
Aber manchmal kommt sowas mit Verzögerung dann doch noch.
Süd hat eh das schickere Sortiment :sad:
(Ich liebe die Espressopads für die Kaffepadmaschine, die bei Nord erhältlichen schmecken für den Fuß)

Tedox ist heute noch mein Ziel! Mal sehen was die so haben.

@ Steppenläufer Ich will die Türen ja " geschlossen" halten, darum frag ich ja nach Ideen
Ist halt ein Problem welches ich v.d.K.( vor den Katzen:verschmitzt:) nicht hatte. Ich hab mich ganz gut erzogen und kann Türen ganz gut öffnen und schliessen- Katzis kennen nur ....ruummmsss...gegen und durch..keiner lehnt sich nochmal von der anderen Seite gegen...unerhört!:omg:

LG

Woow, da sind ja doch eine Menge Ideen zusammengekommen.
Die Türschliesser von aldi süd sind klasse, aber auch hier bei mir :nord!!!
Aber manchmal kommt sowas mit Verzögerung dann doch noch.

Du kannst ja auch mal im Baumarkt danach schauen...

Wir haben diese Türschließer von Aldi auch. Die gabs auch schon bei Norma und im Baumarkt wird man vergleichweise Geschichten auch bekommen.
Das funktioniert super und ist erheblich billiger als Vorhänge oder gar Katzenklappen.

Aldi Süd

Hallo,

auch wenn der Thread nicht mehr der aktuellste ist, wollte ich euch mitteilen das es seit Mo. den 08.10 wieder Türschließer gibt.
Hab mir einen gekauft und bin begeistert, vielleicht freut sich der ein oder andere über meinen Tipp 😳

Lg Marion

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben