Deutschland Willi geb. ca. 09/2012 auf der Suche - Reilingen

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
Das ist Willi Wurm geb. ca. 09/2012. Anfang Dez als Fundkatze eingezogen mit etwa 12 Wochen.
Gesundheitlich ganz unten, Spulwürmer, abgemagert blutiger DF, bis 41 Fieber und völlig verstört.
Nach einer Woche kam auch noch das Ergebnis: Giardien.
Hier sind wir aber jetzt auch auf der Ziellinie, was allerdings die ganzen Wochen Einzelhaltung bedingte.
In einer Woche machen wir den ersten Test nach der Behandlung mit Spartrix.
Ein zweiter Test folgt auch noch und ein Bluttest auf Leukose und FiV.

Wer gibt ihm danach ein neues Zuhause?

Kontakt:
Katzenschutz Reilingen e.V.
Rosita Scheidt
Gartenstr. 2
68799 Reilingen
Telefon: 06205 - 16983
email: Rosita.Scheidt@web.de
 

Anhänge

  • willi_a.jpg
    willi_a.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 377
  • willi_b.jpg
    willi_b.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 388
  • willi_c.jpg
    willi_c.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 406
  • willi_d.jpg
    willi_d.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

So ein süsses Tierchen.:pink-heart:

Ich drücke alle Daumen und Pfoten und hoffe das er schnell ein schönes zuhause findet.
 
Auha, da hat mir jemand die Anzeige vervolständigt, mein Grippekopf hat mich behindert, vielen Dank😳
Es ist wirklich ein süßer Tanzknopf:pink-heart:
 
aber geh! ... ich glaub, das ist das hübscheste katerchen, das ich je gesehen hab!

hach, was ist der entzückend!!! :pink-heart:

leider kann ich nicht mehr tun, als ihm viel viel glück und ein tolles zuhause zu wünschen!
 
Noch immer nichts und das ist für mich nicht überraschend denn Willi sitzt ja sicher bei mir und nicht...............na ja
Die letzten 14 Katzen hab ich nur durch Zufälle vermittelt, hier durch dieses Forum oder den 7 anderen in denen ich bin noch nie eine Katze.
 
Sita,

der ist ja soooo süß:pink-heart:

Ich bin sicher, Du wirst das richtige Zuhause für den kleinen Mann finden!

Ich drücke ganz fest die Daumen....

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
Wie gehts dem kleinen Willi denn? Ist er mittlerweile alles los geworden? 🙂

Ich find ihn voll süß mit seinem kleinen weißen Lätzchen was er um hat :pink-heart:

Ist er denn zur Zeit der einzige denn du zur Vermittlung hast? Die Vermittlungseite auf der Hp ist wohl nicht mehr so aktuell.
Allgemein ist Reilingen ja nicht sehr weit von hier 🙂
 
Hy, Willi gehts gut, aber noch kein Testergebnis, das müsste heute kommen.
Die HP ist so ein Problem da mein großer Rechner seit Wochen nur noch unterwegs zum Fachmann ist und mein Laptop kein Programm für die HP hat.:grummel:
 
NEGATIV

:grin: und das auch im Haus, also kein Ungeziefer eingeschleppt
 
:yeah: super dass heisst auch das er jetzt zu den anderen Katzen darf?

Das ist ja echt blöd mit deinem Rechner und Laptop hoffentlich kriegst du ihn bald wieder 🙂
 
erst muss noch ein zweiter Test negativ sein, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Interessenten gibt es noch nicht.
 
Werbung:
Der Kleine ist sooo süß :pink-heart:

Hachja, wenn wir könnten, wie wir wollten...
 
Daumen drücken, Interessenten sind da
 
Oh, wie schön......:pink-heart:

Ganz fest die Daumen drück!!!!!!
 
Und nun haben wir den Salat, der kleine Mann hat eine gebrochene Kniescheibe😱
Nicht nachzuvollziehen warum und woher, von jetzt auf nachher das Bein nicht mehr aufgesetzt.
Das wird teuer und langwierig,und wenn wir noch mehr Pech haben, springen die Interessenten auch ab
 
Oh nein 🙁 Das ist ja wirklich blöd.

Kann man dir da irgendwie helfen?

Viele Grüße,
Anna
 
Werbung:
Gestern war OP, Kniescheibe in 3 Teilen, Sehne angerissen, gleich noch Kastra, Chip und Täto machen lassen. Heute dürfen wir ihn abholen, 3 Wochen strenger Knast. Kosten für alles :700 E:wow:

Das hätten wir alle wirklich nicht gebraucht
Hilfe könnte ich brauchen was die OP Kosten angeht, aber hier kann ich meine Arbeiten nicht anbieten. Macht einfach auf meine HP aufmerksam
 
Hallo Sita,

Wie gehts dem kleinen Willi?

Viele Grüße,
Anna
 
Wir bessern uns.:yeah: Heute ist der zweite Verbandswechsel.
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 81
  • w2.jpg
    w2.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 88
Der arme kleine Mann 🙁 Hoffentlich heilt alles ganz schnell wieder, damit er sich wieder bewegen darf.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben