Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willis Bein schwillt endlich ab. Schmerzen und Hitze in den Gelenken und Hautjucken haben erst nach einigen Tabletten und Einreibungen mit Traumeel nachgelassen und heute sieht das Bein endlich normal aus. Sein Spieltrieb ist auch wieder voll da und wenn er " Freigang" hat, bin ich nur beschäftigt ihn vom Klettern abzuhalten oder meine Ältchen vor seinen Spielattacken zu schützen
@ Zwillingsmama, lieben Dank für Dein Angebot, wir nehmen es gerne an. Konto usw findest Du auf unserer Homepage.
Eine große Hilfsaktion in zwei anderen Foren haben immerhin so viel ergeben, dass die Klinik bezahlt werden konnte. Nun kommt noch die normale TA Rechnung auf uns zu wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Helft Daumen drücken, dass er nicht noch einmal in die Klinik muss um den Draht im Knie zu entfernen.
Der Schlawiner saust schon ordentlich durch die Gegend, muss aber noch oft Pausen einlegen. Für neue Fotos brauch ich jetzt Hilfe