Deutschland Willi geb. ca. 09/2012 auf der Suche - Reilingen

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Nun hat Willi zwei Wochen herum und gestern war wieder Verbandswechsel. alles OK bis auf eine Druckstelle. Das Kerlchen gibt auch keine Ruhe.

A

Werbung

Oh Gott, ist der kleine Mann süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder richtig fit wird!

Der kleine Willi ist ja wirklich wunderschön :pink-heart:
Was er schon alles hinter sich hat 🙁
Zum Glück ist er in so guten Händen!
Gibt es den Interessenten noch?
Leider bin ich mit meinen Vieren am Limit 😳

Die Leute haben sich nicht mehr gemeldet.
Hauptsache der kleine Mann wird wieder, dann sehen wir weiter

Jetzt hab ich zwar mit dem Knast von Willi kaum Probleme, aber mit Spendern, von denen ich nicht weiß in welchem Forum ich sie suchen muss. Falls hier ein Willifan ist, bitte per PN melden, ich möchte doch auch "Dankeschön" sagen können😀

Willi in neuer Konfektionswäsche

13608364mo.jpg

Das Kerlchen hat endlich seinen festen Verband weg und leckt sich gleich blutig. Damit er zu allem Übel nicht auch noch einen Kragen tragen muss, waren meine Phantasie und Nähkünste gefragt:omg:

Werbung:
Ja ein neues Bild, wie hübsch er ist :pink-heart: Weiterhin gute Besserung Willi

So ein süsser Schnuffel, versteh einer die Leute.🙄 Hauptsache es geht ihm wieder besser.

Der kleine Willi ist ja hinreißend! :pink-heart:

Ich drücke fest die Daumen, dass sein Beinchen ganz gesund wird und er bald wieder herumtollen kann!

Wie schön, dass er bei Euch in so guten Händen ist!

Und weil Willi in seinem kurzen Leben nun schon so viel durchmachen musste, wäre es nur gerecht, wenn er bald ein wunderschönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit finden würde!!!

P. S. Schick mir doch mal bitte die Bankverbindung von Eurem Verein. Ich möchte einen kleinen Beitrag zur OP überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Willis Bein schwillt endlich ab. Schmerzen und Hitze in den Gelenken und Hautjucken haben erst nach einigen Tabletten und Einreibungen mit Traumeel nachgelassen und heute sieht das Bein endlich normal aus. Sein Spieltrieb ist auch wieder voll da und wenn er " Freigang" hat, bin ich nur beschäftigt ihn vom Klettern abzuhalten oder meine Ältchen vor seinen Spielattacken zu schützen:omg:
@ Zwillingsmama, lieben Dank für Dein Angebot, wir nehmen es gerne an. Konto usw findest Du auf unserer Homepage.
Eine große Hilfsaktion in zwei anderen Foren haben immerhin so viel ergeben, dass die Klinik bezahlt werden konnte. Nun kommt noch die normale TA Rechnung auf uns zu wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Helft Daumen drücken, dass er nicht noch einmal in die Klinik muss um den Draht im Knie zu entfernen.

Willis Bein schwillt endlich ab. Schmerzen und Hitze in den Gelenken und Hautjucken haben erst nach einigen Tabletten und Einreibungen mit Traumeel nachgelassen und heute sieht das Bein endlich normal aus. Sein Spieltrieb ist auch wieder voll da und wenn er " Freigang" hat, bin ich nur beschäftigt ihn vom Klettern abzuhalten oder meine Ältchen vor seinen Spielattacken zu schützen:omg:
@ Zwillingsmama, lieben Dank für Dein Angebot, wir nehmen es gerne an. Konto usw findest Du auf unserer Homepage.
Eine große Hilfsaktion in zwei anderen Foren haben immerhin so viel ergeben, dass die Klinik bezahlt werden konnte. Nun kommt noch die normale TA Rechnung auf uns zu wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Helft Daumen drücken, dass er nicht noch einmal in die Klinik muss um den Draht im Knie zu entfernen.

Wie schön, dass es Willi schon so viel besser geht! 🙂

Wird sein Beinchen denn wieder vollständig gesund werden?

Ich drücke die Daumen, dass der Süße bald wieder topfit ist!

P. S. Spende ist unterwegs.

Werbung:
Willi geht es immer besser, er braucht keine Hosen mehr und der Käfig muss nur noch ein paar Tage für die Nachtruhe und kleine Zwangspausen zwischendurch herhalten.
Besuch hat er gestern auch bekommen, was der Schisser leider nicht gedankt hat😀, aber das wird noch. Hier im Haus wird er abgehärtet😉
So bedanke ich mich eben in seinem Namen für den netten Besuch und die Geschenke liebe Anna:grin:

Hallo Sita,

Es war wirklich schön bei euch, vielen Dank für die Gastfreundschaft und dass wir vorbei kommen durften.
🙂 Auch wenn wir Charly und Lucky nicht mitnehmen durften, war es wirklich sehr schön bei euch.
Viele Grüße,
Anna

Wie geht es Willi denn inzwischen?

Der Schlawiner saust schon ordentlich durch die Gegend, muss aber noch oft Pausen einlegen. Für neue Fotos brauch ich jetzt Hilfe:muhaha:

Der Schlawiner saust schon ordentlich durch die Gegend, muss aber noch oft Pausen einlegen. Für neue Fotos brauch ich jetzt Hilfe:muhaha:

Das sind ja tolle Nachrichten!!! 🙂

Nun muss sich für den süßen Schatz nur noch ein schönes und liebevolles Zuhause finden!

Ich drücke Willi ganz fest die Daumen!!!

Werbung:
Der Knast ist gestern abgebaut worden😀

13720031yc.jpg

13720033ek.jpg

13720035yj.jpg

Das lese ich ja jetzt erst! Wie schön!!! 🙂

Ist alles gut verheilt und Willis Beinchen nun wieder "wie neu"?

Willi ist so süß! 🙂

Braucht Willi Katzen Gesellschaft und Freigang ? Oder würde er auch alleine über ein liebevolles Katerzuhause Herrschen ?

Neu ist das Beinchen leider nicht, eine Nachop könnte nötig sein um den Draht zu entfernen, sieht allerding zZ nicht so aus. Deswegen nur Wohnungshaltung, gesichertes Gehege oder Balkon geht natürlich. Katzengesellschaft gerne, wenn jung und verträglich, er ist kein Rabauke, nur normal aktiv. Alleine ginge auch, aber nur bei Menschen die nicht den ganzen Tag weg sind und mit ihm spielen, besser allerdings ist immer ein Spielgefährte.

Seit ein paar Tagen springt er auch wieder, darf den ganzen Tag sich frei bewegen , nus des Nachts gehts in ein Zimmer, damit unsere alten Katzen und auch wir etwas Ruhe geniesen können😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben