Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Diese Schildpatt-Zicke und ein schwarzer Kater? Na, der wird sich freuen, wenn er endlich einen Kumpel bekommt 😀
Schildpatt-Katzen sind wunderschön, aber auch sehr speziell 😉
A
Werbung
Mary 86
Forenprofi
😀 ja genau! Das denke ich auch. Vor allem ein Kumpel im selben alter 😀
S
Saphira15
Forenprofi
Schreibst du hier weiter oder gibt's einen neuen Thread?
Stellst du deine vor?
Ich bin schon ganz mit aufgeregt
Tutnix1988
Forenprofi
Bitte bitte bitte berichte viel von ihm und fals du einen eig thread aufmachen solltest bitte link zeigen 😀
Dieser süß fratz ich hätte ihn auch so gern gehabt aber find es schön das er in ein gutes zuhause mit kumpel kommt
Viel Glück und Spaß mit dem schnuckel
Mary 86
Forenprofi
Bin noch nicht ganz sicher ob es hier weitergeht oder ich was neues aufmache. Wenn dann gibt es einen link.
Da würde ich auch nochmal kurz die zwei Ureinwohner vorstellen. Es gibt allerdings einen uralten threads zum Einzug von Hilde und später dann paule. (Halbwilde katze integrerieren) es geht da allerdings erstmal zig Seiten ums zähmen von Hilde. Später im thread um paule. Da hat minna e mir ganz lieb immer geholfen und zugeredet. 🙂
Tutnix1988
Forenprofi
Na den könntest ja auch weiter führen 😉
Dann haste alle 3 in einem thread
Werbung:
R
realykee
Forenprofi
Ah, du bist das... dein Nickname kam mir so bekannt vor 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.