Winston Silikatstreu

• Themenstarter Themenstarter partial.print
  • Beginndatum Beginndatum
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Hej,

ich wollte mal meine Erfahrungen teilen mit diesem Streu.
Ich hatte es letzte Woche gekauft, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Auf der Verpackung steht "1 Packung, 1 Katze, 1 Monat" - so das Versprechen des Herstellers. Nunja, nach nicht einmal einer Woche ist das Klo sowas von versifft, dass ich es heute neu machen werde. Trotz täglichem "umrühren" sammelt sich der ganze Urin unten in der Toilette und es stinkt erbärmlich.

Mein Fazit: Das werde ich nie wieder kaufen! Da bleibe ich lieber bei meinem Klumpstreu.

🙂 LG, Sahrah

A

Werbung

Hey,

ich habe für meine Pflegekatze auch ein Silikatstreu (von Fressnapf) und bin damit bestens zufrieden.

Urin wird super aufgesaugt, alles ist trocken und es riecht auch nach nichts 🙂
Es gibt nichts schmieriges auf dem Boden und staubig ist es auch nicht wirklich.
Die Katze kommt anscheinend bestens damit klar und ich wechsel das ganze Silikatstreu nach ca. 2 Wochen (oder auch mal nach längerer Zeit).
Da man gut sieht, wieviel das Streu noch aufnehmen kann (Silikatkrümel die noch aufsaugen können sind dann noch schön weiß 😉 ).

Wir findens super und ich denk nicht, dass ich in allzu naher Zeit wechseln werde 🙂

Vielleicht versuchst du das ja mal und wenns auch nichts ist, kann man ja immer noch zum alten Streu zurückwechseln 🙂

Hej 🙂

Naja ich hab es eigentlich nur mal mitgenommen, weil ich das unbedingt mal probieren wollte, aber das war leider voll der Reinfall. Naja, vielleicht probiere ich das ausm Fressnapf mal, meiner macht ja zum Glück keine Metzchen, wenn das Streu öfter mal ein anderes ist. Nehme sonst das Klumpstreu ausm Rossmann, damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Lg