tokaroma
Erfahrener Benutzer
Sagt mal, halten eure Katzen auch Winterschlaf (oder sowas in der Art)? Mein Kater ist seit einiger Zeit überwiegend drin und überwiegend am Pennen. Das war zwar bisher jeden Herbst/Winter so, aber im Moment ist das Wetter hier eigentlich ziemlich schön tagsüber - deshalb frage ich mich schon, ob das einfach das Alter ist (er ist ca. 9), oder noch was anderes dahinter stecken könnte.
Er frisst übrigens völlig normal, mit gesegnetem Appetit, und spielt auch fröhlich (aber halt drin) mit Emmi oder mit seiner Plüschmaus. Auch das Kuschelverhalten ist normal. Vermutlich mache ich mir mal wieder zuviel den Kopp, aber würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist.
(Ach ja, TA-Besuch steht morgen eh an, zum Impfen, da werde ich das natürlich auch ansprechen)
Er frisst übrigens völlig normal, mit gesegnetem Appetit, und spielt auch fröhlich (aber halt drin) mit Emmi oder mit seiner Plüschmaus. Auch das Kuschelverhalten ist normal. Vermutlich mache ich mir mal wieder zuviel den Kopp, aber würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist.
(Ach ja, TA-Besuch steht morgen eh an, zum Impfen, da werde ich das natürlich auch ansprechen)