Wir - Balou und Caspar *05/2011 - suchen unser neues Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter MietziGizi
  • Beginndatum Beginndatum
MietziGizi

MietziGizi

Benutzer
Hallo zusammen,
wir sind Balou und Caspar und haben am 9.05.2011 das Licht der Welt erblickt. Leider können wir nicht alle bei unserer Mama bleiben und sind deshalb jetzt zusammen auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause (Raum Emsland, Grafschaft Bentheim bis Osnabrück) in das wir Anfang/Mitte August, natürlich komplett geimpft und entwurmt, einziehen können!

Hier sind noch einige Bilder von uns:
http://www.katzen-forum.net/galerie/96688-miezis-babys.html

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😕
Ich denke das Thema gehört doch eher in ein anderes Unterforum zu den Notfellchen! Wie kann ich das verschieben? Oder wer kann es für mich verschieben?
Danke

Auf der linken Seite unten ist ein Verkehrsschild mit ! - das anklicken und dem Admin schreiben wo du den Thread haben möchtest😉 ZB unter Notfellchen-Wohnungskatzen suchen

Super vielen Dank!! Die Kleinen dürfen aber auch nach Draußen 😉 Die Mutter geht auch nach draußen und wird es den Kitten bestimmt demnächst beibringen! 🙂

Fotos wären hilfreich ....
Freigängerplätze zu finden ist sehr viel schwieriger. außerdem sind die Zwerge durch ihre Neugier und Unbedarftheit draußen stark gefährdet (verlaufen, einsperren, andere Tiere)
An deiner Stelle würde ich sie bis zur Vermittlung drin halten 😉
....ich hoffe die Mama wird kastriert 😳....wie du siehst, gibts schon viel zu viele Katzen, die suchen 😎

Natürlich wird die Mutter kastriert, sobald die Kitten abgestillt sind! Ist bereits alles mit dem Tierarzt besprochen!

Ich habe in der Galerie schon Fotos der Kitten reingestellt http://www.katzen-forum.net/galerie/96688-miezis-babys.html
...Und auch im Profil könnt ihr ein Fotoalbum mit Fotos der Kitten sehen! Sie sind allerdings jetzt schon eine Woche älter als auf den Fotos! Werde aber morgen mal neue machen!

Die Kitten sind super verspielt, wollen am liebsten immer dahin, wo ich es abgesperrt habe...Sie sind auch total zutraulich und wollen immer mit meinen Fingern und Füßen spielen 😉 Außerdem sind sie schon stubenrein und fressen selbstständig!!🙂

Ich würde sie ja selber behalten, aber ich ziehe leider auch demnächst von zuhause aus, da mein Studium bald beendet ist und dann kann ich es meinen Ettern nicht zumuten 5 Katzen zu versorgen und mitnehmen sieht auch im Moment schlecht aus... Zwei der Kitten würden wir behalten, aber trotzdem müssen dann noch zwei in gute Hände vermittelt werden!

Gibt euch einen Ruck und den Kitten eine Chance auf ein schönes Zuhause!!🙂:pink-heart: Sie dürfen auch gerne besucht werden, falls jemand aus dem Umkreis von Nordhorn Interesse hat!

(Natürlich bleiben die Babys auch bis zur Vermittlung drinnen.. Haben ein ganzes Zimmer für sich alleine..)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Gott sind die beiden Süß!!!

Oh man.... das das immer so weit weg sein muss.... ich bin nämlich gerade auf der Suche nach zwei kleinen Kitten...

Lg
Steph

Hier kann man Fahrketten organisieren 😉

Bezaubernde Mäuse sind das und die Mama ist ne ausgesprochen Hübsche 😉
img_0116komprimiertmfya.jpg

user49607_pic20197_1304ido.jpg
http://www.abload.de/img/user49607_pic20197_1304ido.jpg

Ich kann nicht glauben, dass sich keiner für die beiden interessiert! 🙁 Es wird sich doch sicherlich ein liebevolles Zuhause für die zwei finden lassen! Hört euch doch nochmal um bitte! :pink-heart:

Hier sind auch nochmal aktuelle Fotos:

49607-mietzigizi-bilder-unsere-kitten-bild20471-p6190050komprimiert.jpg

49607-mietzigizi-bilder-unsere-kitten-bild20469-p6190067komprimiert.jpg

49607-mietzigizi-bilder-unsere-kitten-bild20470-p6190054komprimiert.jpg

Hat sich erledigt, die beiden haben eine nette Familie gefunden!

Werbung: