Die Snow die hier auf der Suche ist nennt man im Fachchinesisch seal lynx point spotted tabby, das andere ist ein black silver spotted tabby.
LG
Renate
Aha, jetzt weiss ich das wenigstens endlich
🙂
Aber Spass beiseite.
Das mit den US-Behoerden ist ja eine Katastrophe. Damit wird uns ja die Reissleine genommen
😱 . Ich hatte bisher immer gedacht, dass das nur fuer die ersten paar Generationen gilt. Aber bist du dir 100% sicher? Werde ich wohl morgen mal recherchieren muessen.
Dass erhoeht natuerlich den Druck hier etwas geeignetes zu finden, auch wenn ich denke Maueschen koennte man da irgendwie durchschummeln. Frankie mit Sicherheit nicht.
Und weil gefragt wurde: wir planen schon in 2 Jahren wieder zurueck zu kommen, aber wer kann das schon so genau sagen, ob ich dann hier einen Job finden werde ...
🙁.
Deswegen ist es uns ja wichtig, dass wir jemanden finden, der im 2.Notfall die beiden auch laenger behaelt. Abgesehen davon, denke ich das es wieder sehr egoistisch waere, die Katzen aus einem neuen Zuhause rauszureissen, wenn es ihnen gut gefaellt und der neue Halter sie auch laenger behalten moechte (Naja, vielleicht zaehlt er auch die Tage runter bis die beiden weg sind und holt sich hinterher eine ruhige Katze
🙂 ).
Also, auf geht's fragt eure bekannten und verwandten.
Gute Nacht euch allen.