Wir basteln uns ein Katzenhaus ^^

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
sieht doch schon richtig gut aus... bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :verschmitzt:

A

Werbung

findest Du??? Ich hab keine Ahnung... ich hoffe, es wird was. 😳

Und so sieht Kater aus, wenn er zu neugierig ist 🙄

Ich musste ihn mit einem feuchten Lappen abwaschen. Er war schier begeistert, wie man unschwer erkennen kann. 😀

Boah Klasse....jetzt hat mich auch die Bastelwut gepackt DAS WILL ICH AUUUUUCH!!!!

Hab schon ganz tolle Ideen...

Jetzt werden erstmal Kartons gesammelt....aber das ist echt genial!

Unbedingt noch mehr Bilder machen, wie es weitergeht bei euch!!

Boah Klasse....jetzt hat mich auch die Bastelwut gepackt DAS WILL ICH AUUUUUCH!!!!

Hab schon ganz tolle Ideen...

Jetzt werden erstmal Kartons gesammelt....aber das ist echt genial!

Unbedingt noch mehr Bilder machen, wie es weitergeht bei euch!!

Ui, da freu ich mich aber 😀 Wenn Du das machst, bitte bitte stell doch auch mal die Fotos ein!

Das macht eeeecht viel Spaß, vor allem, weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann 🙂

Ich werde auf jeden Fall Bilder machen wie es weitergeht und die hochladen, aber ich muss bis morgen warten :grummel: Ich bin so ungeduldig.
:glubschauge:

:glubschauge: Boah, ihr seit ja schon richtig weit!!? 😀

Bin gespannt, wenns ganz fertig ist.😉

Und? Hats Spass gemacht?

Werbung:
:glubschauge: Boah, ihr seit ja schon richtig weit!!? 😀

Bin gespannt, wenns ganz fertig ist.😉

Und? Hats Spass gemacht?

Naaaaja, so ganz so weit sind wir nicht ^^ Ich glaube ich habe zuviel Kleister genommen, das Haus ist immer noch feucht 😳

Ich hoffe auch, dass das was wird. Auf jeden Fall wird das nächste Haus aus Holz sein 😉 Geht schneller, ist einfacher und ich schätze, auch stabiler 😉

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, es war zwar eine Riesensauerei 😀, aber das ist ja eben das, was den Spaß an der Sache ausmacht. Ich liebe es, wie ein Kind rumzumantschen und zu basteln 😀 Und wenns auch noch für die Katzen ist - dann erst recht 😉

Als nächstes wollte ich noch eine Schicht Papier auftragen und dann, wenn alles stabil genug erscheint, Tapete drauf, als Abschluss.
Dann wird diese eigenhändig bemalt. Ich weiß nur noch nicht wie, denn nach Burg sieht das eben nicht mehr ganz so aus. Vielleicht mach ich eben ein normales Häuschen draus, stell das ganze auf ein Brett, welches mit Rasenteppich bezogen ist und dekoriere alles noch ein bisschen.

Ich glaube, das wird doch mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ich dachte 😳

Und so sieht Kater aus, wenn er zu neugierig ist 🙄

Ich musste ihn mit einem feuchten Lappen abwaschen. Er war schier begeistert, wie man unschwer erkennen kann. 😀

Was um Himmels Willen hat er gemacht ?😱

Glaubt ihr, man bekommt auch ein mehrstöckiges Haus hin ?? 😀
ich bin schon fleißig am googlen um nochmehr bastelrezepte zu bekommen 😀😀 Also wenn ihr was findet immer schön her damit 😀

Werbung:
2562363.jpg

2562365.jpg

2562367.jpg

2562368.jpg

2562369.jpg

Also die sind ja mal toll geworden 😀 Echt super gemacht !!

:glubschauge: WOOOOW !!! Sieht genial aus !!!!!!!!!!!!!!!

tigger! 😱 Das ist ja toll geworden... ich bin echt begeistert 😀

yosie - ich wusste gar nicht dass Du auch eins gebastelt hast, ich guck gleich mal in Deinen Thread 😀

edit: yosie - das ist auch toll geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das ist ja hammertoll geworden! Hast du da Schuhkartons miteingebastelt?

Werbung:
TIGGER: mit was hasten das aberzogen? Stoff?

Sieht echt super aus!

Sieht supertoll aus, ich bin wirklich begeistert! :yeah:

Halbzeit?? ^^

So... weiter gehts 😀

Noch ist es die Katzenpennerbar 😀 Da kommt nochmal eine Schicht drauf

Nass und mit Tapete als "Topping" 😉

Jetzt muss das Haus nochmal trocknen, dann wirds angemalt und ergänzt.

Ich hab nur noch keine Ahnung, wie es aussehen soll 😀

Mit was für Farbe malt ihr die Häuser an?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben