Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedingt. JaDanke für all Eure lieben und interessanten Antworten 🙂
....
Meint Ihr wirklich erst mit frühestens 12 Wo sind die Katzenkinder soweit, um zu uns zu können?
Größer sind sie, ja. Haben aber auch von Mama alles gelernt, um richtige Katzen zu werden. Einleben werden sich die beiden schneller als man schauen kann.Dann sind sie ja schon so groß, oder? 🙁 und ich habe Bedenken, dass sie sich dann doch zu sehr an die andere Umgebung gewöhnt haben uns sich bei uns nicht mehr einleben ...
nö. Anfangs evtl. etwas schüchtern, aber dann geht es erst einmal auf Erkundungsgang. Danach gehört denen eh die Komplette Wohnung 🙂und unglücklich sind ...
Das ist feinAber wir machen es ihnen hier so schön, dass sie glücklich und zufrieden sind 🙂
Meint Ihr wirklich erst mit frühestens 12 Wo sind die Katzenkinder soweit, um zu uns zu können? Dann sind sie ja schon so groß, oder? 🙁 und ich habe Bedenken, dass sie sich dann doch zu sehr an die andere Umgebung gewöhnt haben uns sich bei uns nicht mehr einleben ... und unglücklich sind ...
Meint Ihr wirklich erst mit frühestens 12 Wo sind die Katzenkinder soweit, um zu uns zu können? Dann sind sie ja schon so groß, oder? 🙁 und ich habe Bedenken, dass sie sich dann doch zu sehr an die andere Umgebung gewöhnt haben uns sich bei uns nicht mehr einleben ... und unglücklich sind ... Aber wir machen es ihnen hier so schön, dass sie glücklich und zufrieden sind 🙂
Wieviel kostet eigentlich so eine Kastration und wie teuer sind diese Impfungen, die man machen lassen sollte. Wann genau müssen sie zum ersten Mal geimpft werden? ... Reicht eine Katzentoilette bei 2 Katzen aus oder müssen wir noch eine 2. anschaffen? ... Fragen über Fragen 😉
Wieviel kostet eigentlich so eine Kastration und wie teuer sind diese Impfungen, die man machen lassen sollte. Wann genau müssen sie zum ersten Mal geimpft werden? ... Reicht eine Katzentoilette bei 2 Katzen aus oder müssen wir noch eine 2. anschaffen? ... Fragen über Fragen 😉
Meint Ihr wirklich erst mit frühestens 12 Wo sind die Katzenkinder soweit, um zu uns zu können? Dann sind sie ja schon so groß, oder? 🙁 und ich habe Bedenken, dass sie sich dann doch zu sehr an die andere Umgebung gewöhnt haben uns sich bei uns nicht mehr einleben ... und unglücklich sind ...