Heute morgen kam ich nicht ins Forum, dann hab ich mich erstmal hingelegt und als ich aufstand, bekam ich mal wieder kurzfristig "innerfamiliäre Aufträge".
Darum melde ich mich erst jetzt und bin froh, dass Inge berichtet hat.
Lena kam heute morgen recht schnell unter der Eckbank hervor, um ihre Herz-Medis in Empfang zu nehmen. Als es nicht schnell genug ging, setzte sie sich direkt neben mich ("Nun mach schon!!"). Anschließend gabs eine Dose Almo Nature, die sie langsam, aber komplett verputzte.
Die TÄ war sehr erleichtert, dass Lena ihr wieder (wenn auch mürrisch) entgegenblickte. Das Fieber ist runter (ich wusste den Wert schon im Auto nicht mehr, ich glaube 38,9 😳), im Halsbereich ist ein leichtes Rasseln zu hören (vielleicht doch von ner Erkältung???), aber die Lunge ist frei. Lena bekam nochmal Spritzen und morgen früh werden wir wieder erwartet. Die TÄ hofft, dann auf "alle 2 Tage" übergehen zu können.
Unsere Maus ist immer noch sehr müde, aber sie nimmt wieder mehr am Leben teil und trabt regelmäßig zur Napfkontrolle (Mittagessen wurde soeben verspeist).
Ich danke euch allen sehr!!!!