Wir bitten um Daumen für Lena

  • Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blut leberwerte

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Petra,

ich hoffe, dass es Lena heute schon wieder etwas besser geht. Arme Mietz, was muss sie nur alles durchstehen... Ich drücke fest die Daumen für eine schnelle Genesung!
 
A

Werbung

Liebe Petra,
die arme Maus hier werden ihr natürlich auch die Daumen gedrückt.
wie gehts ihr denn heute morgen?

LG
Karin
 
Grad les ich erst wie es Lena geht - wie sieht es denn heute Morgen aus?
Ich drücke die Daumen, dass es Lena besser geht und sie die Infektion gut übersteht!
Alles Liebe Petra
Heidi
 
Ich drücke meine Daumen mit für Deine kleine Lena-Maus!

glg
 
Liebe Petra,

ich lese es leider erst jetzt, alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind für Lena gedrückt.

Hoffentlich geht es ihr heute morgen schon ein wenig besser.
 
Hallo Petra , auch ich bange hier mit ...

Gibt es News ?
 
Werbung:
Auch ganz unbedingt wissen will
 
Petra hat mich gebeten euch kurz zu berichten, weil sie im Moment keine Zeit hat.

Lena geht es besser😀.

Die Temperatur ist auf 38,6°C gesunken, Lena hat gefressen und auch, nachdem Petra etwas Milch ins Wasser getan hat, gut getrunken.

Die TÄ ist auch zufrieden und Lena bekam ein Antibiotikum gespritzt.

Die Laborergebnisse wird Petra wohl morgen bei dem TA-Besuch erfahren.

Mir ist nach Petras Anruf ein Stein vom Herzen gefallen und unsere Daumen bleiben gedrückt, bis die Maus wieder ganz gesund ist.
 
Das klingt ja schonmal erfreulich, aber Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt!!!

Ich freu ich

Kerstin
 
Ach toll, ich freu mich ganz sehr für die beiden. 🙂

Die Lena-Maus beherrscht es zwar prima uns in Atem zu halten, aber ich könnt wirklich drauf verzichten 😳
 
das hört sich doch schon etwas besser an.
hier bleibt weiterhin alles gedrückt für die lena-maus.
 
Werbung:
Das hört sich ja schon sehr gut an. Die Daumen und Pfoten bleiben aber weiter gedrückt.🙂
 
Schön dass es ihr wieder besser geht - aber meine Daumen bleiben vorsichtshalber mal bis zum Ergebnis gedrückt
 
Heute morgen kam ich nicht ins Forum, dann hab ich mich erstmal hingelegt und als ich aufstand, bekam ich mal wieder kurzfristig "innerfamiliäre Aufträge".

Darum melde ich mich erst jetzt und bin froh, dass Inge berichtet hat.

Lena kam heute morgen recht schnell unter der Eckbank hervor, um ihre Herz-Medis in Empfang zu nehmen. Als es nicht schnell genug ging, setzte sie sich direkt neben mich ("Nun mach schon!!"). Anschließend gabs eine Dose Almo Nature, die sie langsam, aber komplett verputzte.

Die TÄ war sehr erleichtert, dass Lena ihr wieder (wenn auch mürrisch) entgegenblickte. Das Fieber ist runter (ich wusste den Wert schon im Auto nicht mehr, ich glaube 38,9 😳), im Halsbereich ist ein leichtes Rasseln zu hören (vielleicht doch von ner Erkältung???), aber die Lunge ist frei. Lena bekam nochmal Spritzen und morgen früh werden wir wieder erwartet. Die TÄ hofft, dann auf "alle 2 Tage" übergehen zu können.

Unsere Maus ist immer noch sehr müde, aber sie nimmt wieder mehr am Leben teil und trabt regelmäßig zur Napfkontrolle (Mittagessen wurde soeben verspeist).

Ich danke euch allen sehr!!!!
 
Hallo Petra,

ich lese von deiner Sorge um Lena erst jetzt und bin zum Daumendrücken -mal wieder 😳- viel zu spät, sorry!

Dafür freut es mich umso mehr, dass das Fieber schon fast weg ist und Madame das Frühstück geschmeckt hat.
Weiter gute Besserung für deine Süße!
 
Toll, dass es ihr wieder besser geht!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Ich habe so gehofft, dass es gute Nachrichten gibt...😀 Braves Lenchen! Und jetzt weiter so
 
Schön, dass es Lena wieder besser geht. Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
 
Hallo Petra,

das liest sich schon viiiiel besser, aber meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

LG
Claudia
 
Das freut mich sehr zu lesen, und wie gehts der Dame heute?

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

Mia-Loona
Antworten
12
Aufrufe
3K
Mia-Loona
Mia-Loona
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
Puschlmieze
Antworten
12
Aufrufe
34K
Puschlmieze
Puschlmieze
K
  • katrin_mitBalu
  • FIP
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
ferufe
F
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben