wir brachen ein rat shaggy

• Themenstarter Themenstarter Shaggy
  • Beginndatum Beginndatum
S

Shaggy

Neuer Benutzer
Hallo liebe katzen freunde ..wir brachen ein rat von euch wir haben auch zwei kazen die eine wird 3 und der ander wird 4 jahre nun das floge porblem ist under jungste ist nacht immer am quicken so bald wir ein geschlafen sind und wir sind am rätzeln wo rann das lied das ist schön mittaler weille die 5 nacht wo rann kann es liegen und was könnte man da machen grüss der shaggy

A

Werbung

Hallo Shaggy

ist ein bisschen schwer zu verstehen was eure Katze da macht.....

das kätzchen miaut sobald ihr eingeschlafen seid?

Wieviel spielt sie denn am Tag, ist sie tagsüber viel wach?

und darf sie ins schlafzimmer?

Grüssle

Lilliefee

also unser kelien ist viel am laufen und am spilen und tages über ist sie auch wach und is schlaf zimmer draf sie auch ..in lezter zeit schläft nicht viel

nochmal frage zum verstehen:

die katze miaut also wenn ihr schlaft?

ich dachte dass ihr vielleicht langweilig ist weil sie am tage wenig spielt, aber du schreibst ja dass sie das ausgiebig tut....

vieleicht möchte jemand anderes da auch noch helfen?

ausser viel am tag spielen habe ich hier keinen rat, aber es lesen sicher auch noch andere leute mit 🙂

sind sie kastriert?

die katze miaut also wenn ihr schlaft?..ja genau das tut sie.. naja ist aber auch schwer das wir tages über mit ihr spilen da wir beiden tages über am arbeiten sind..aber abend ist zeit dafür...das ist schön etwas auch wenn wir schön mal ein rat haben ..hier sind ja auch viel unser online aber danke dir @lilliefee0😉😉

Werbung:
hallo shaggy

wie lange habt ihr denn die katzen? weil du schreibst es ist die 5. nacht in folge..

vermute sie vermisst euch einfach wenn die schlafzimmertür zu ist

hallo @Rovena..die schlafzimmer tür ist nicht zu die ist immer offen alle türen im in der wohung sind auf ...die katzen ahben wir 3-4 jahre

ja den Eingriff sollte man unbedingt machen!!!! Das ist sehr sehr wichtig

Hallo Shaggy,
bitte achte etwas genauer auf deine Rechtschreibung und vor allen Dingen auf Satzzeichen.
Deine Texte kann man fast nicht lesen.
lg

ja, definitiv auch die katze kastrieren, sie hat sonst große probleme wenn sie rollig wird
zum glück kaben wir ja unern karter auch kastrieren lasssen ..aber ist bei ein weibichen ..den eingriffff das risiko zu hoch ?? wenn dann lassenw ir sie auch kastrieren naja haupsache sie ist da nicht so am qauiken das man sie rught bekommt da kirg doch so grossse sorgen man will auch ihr helfen..

Werbung:
Shaggy, geh bitte mit der Katze zum Tierarzt und lass sie auch kastrieren.

Vermute eure ist rollig und schreit deswegen.

Unsere Lucy fängt damit jetzt auch langsam an, und sie ist grad mal ein halbes Jahr. Deswegen gehts auch morgen zum Tierarzt.

mal ne frage nebei was koste der eingrifff ?? damals haben wir bei antoney fast 50 60euro hingelegt aber da gehen wir zum ter artz ich wird auc mit danny auch da von breichten ...

Hallo Shaggy,
bitte achte etwas genauer auf deine Rechtschreibung und vor allen Dingen auf Satzzeichen.
Deine Texte kann man fast nicht lesen.
lg

es gibt Menschen die mit derlei Dingen einfach probleme haben Natascha 🙂. Shaggy schreibt nicht so als ob es ihm egal wäre, klingt eher nach: er kann nichts dafür.
---------------------------------
Die Idee mit dem kastrieren ist nicht schlecht. Eventuell ist euer tierchen rollig. Dann schlafen sie auch wenig, und miauen viel. Bin ich nicht drauf gekommen ^^

Meine Eris war Tag und nacht auf und hat viel miaut als sie rollig war. Ob die Katze rollig ist weiss der Tierarzt 🙂

he Shaggy, solte nicht persönlich sein.
Hmmm, wie lange es dauert bis du einen Termin hast ist denke ich von Tierarzt zuTA unterschiedlich.

Werbung:
he Shaggy, solte nicht persönlich sein.
Hmmm, wie lange es dauert bis du einen Termin hast ist denke ich von Tierarzt zuTA unterschiedlich.

lach ich nhme das auch mit homor. am da mussen wir mal beim unsern ,tier artz auch nach fragen .vollem der periss 😉😉😉😀 und was kann man da noch, machen. die tage da vor wir bruchen .auch unsrn schlaf wieder ^^😎

vielleicht mal versuchen die Tür ZU zu lassen?😕

vielleicht mal versuchen die Tür ZU zu lassen?😕

das bewirkt bei meinen nur noch mehr geheule XD

(und kratzen an der tür)

wenn katzen bei einem schlafen dürfen und dann plötzlich nicht mehr ist das immer stress. katzen sind "gewohnheitstiere". zum einen durften sie immer in den raum und zum anderen durften sie immer bei ihrem menschen schlafen zu der zeit wo der mensch schläft.

ist für katzen echt hart wenn sie das nicht mehr dürfen. und weinen vor der tür bzw kratzen an derselben wird sicher nicht für mehr schlaf sorgen XD

Hallo Shaggy

Kenne das Problem. Berufstätig mit wenig Schlaf (max. 2 - 3 Stunden / Nacht). Unser Kater (bereits kastriert) maunzt auch nachts vor allem wenn er aus dem Fenster andere Katzen sieht. Momentan hat er noch keinen Freigang da wir ihn erst 4 Monate haben. Er möchte aber gerne raus. Daher tigert er von Fenster zu Fenster und miaut. Schlafzimmertür ist bei uns nie zu.
Da helfen nur Ohropax und 3 Kissen über dem Kopf und hoffen, dass man in den Pausen dazwischen überhaupt noch einschlafen kann.
Kastrieren ist evtl. auch die Lösung.