Dringend Rat-Tierheimnotfall.

• Themenstarter Themenstarter Petra02
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, es ist schon geboren.

Aber ich möchte hier jetzt nichts mehr schreiben.

A

Werbung

Hm, es ist schon geboren.

Ja und wieviele Wochen werden noch vergehen? .. Aber spielt ja keine Rolle, hauptsache der Mensch kriegt was er will, die Tiere, die man ja angeblich liebt, spielen da nur ne untergeordnete Rolle.

Meine Katzen sind 1 Jahr und 16 Wochen.

Das ist echt schade dass das nun so ausartet.

ich für mich habe das so entschieden, und komme mit der Entscheidnung auch gut klar.

Klar DU kommst mit der Entscheidung klar,aber kommen die Katzen damit klar?
Oder juckt dich das nicht und sie sollen sich nach dir richten?
(Nur zur erinnerung: DU hast dir die Katzen ausgesucht,nicht die Katzen dich.
Also,wer sollte sich jetzt nach wem richten?)

Warum eigentlich nicht? Mich würde deine Meinung dazu interessieren, wieso du dich jetzt für diese Variante entscheidest und nicht für eine, die gerecht für die Katzen wäre.

Meine Kater war damals 1 Jahr alt als Kairo mit 12 Wochen dazu kam.
und es Klapp im Nachhinein Denk ich sogar ihm hätte eine Katzendame gut getan aber naja habe dann dich ein Männchen weil man immer hört Kater und Kater. Hmm naja ich denke das es einfach passen muss. ich werde bestimmt nach eine Katzendame irgendwann holen da ich glaube das besser für Charlie gewesen wäre aber habe mir viel einreden lassen. damals kein Weibchen gefunden gehabt und irgendwie wollte ich auch wieder einen Kater. klar die 2 verstehen sich 🙂 dennoch.
Eine bekannte hat auch 4 Katzen weis die Aufteilung jetzt garnicht aber auch kater und Katzen auch alle verschiedene alter von 1-8 alles dabei.
Und das Sie sich die ältere Katze nicht zu traut ist doch ok. ich finde mal sollte nicht immer auf die Leute hier so los gehn.