Wir brauchen dringend Hilfe!!!!

• Themenstarter Themenstarter sara@eisclub.de
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    perser schwarz trennung
S

sara@eisclub.de

Neuer Benutzer
Wir haben jetzt mehr als 2 Jahre probiert zu ignorieren, dann mit Tabletten zu therapieren, dann einfach akzeptieren, aber nun müssen wir einsehen das uns unsere Gesundheit auch am Herzen liegt und wir uns deshalb mit einer reinen Kopfentscheidung von unseren süssen 3 Katzen trennen werden.
Das ist die Mutter (Hauskatze schwarz 10 Jahre), mit ihren süssen Perser-Mix Sohn 8 Jahre, auch in schwarz, und einem Schildpatt Mädchen 8 Jahre, etwas scheu aber in Einzelhaltung, die schmusigste. Es fällt uns sehr schwer, aber ich hoffe jemand von euch möchte oder kennt jemanden der eine einzelne oder einem Paar ein neues zu Hause schenken kann.
Bitte meldet Euch und helft uns einen schönen Platz zu finden....🙁
[/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Sara,

schade, dass du dich von den Fellchen trennen musst. Das fällt euch bestimmt sehr schwer.

Wo wohnt ihr denn und gibt es Bilder von den Fellies?

Was für Probleme gibt es denn? Allergie?

Hallo Sara,

schade, dass du dich von den Fellchen trennen musst. Das fällt euch bestimmt sehr schwer.

Wo wohnt ihr denn und gibt es Bilder von den Fellies?

Was für Probleme gibt es denn? Allergie?

Hallo!
Na ja das schlimmste Problem für mich ist, das ich mich von den Fellies trennen muss, aber wir haben nun alles probiert und es zeigt sich keine Besserung.
Mein Partner und Vater meines Sohnes ist hoch allergisch, auf alles, Milben, Haar, Streu, und so weiter.
Wir haben auch einen Papagei und auch das Federtier darf leider nicht bleiben.
Er hat wegen der großen Belastung mit den Tieren nun schon eine chronische Verengung der Bronchien, was dazu führt das mein Mann nur Gesund ist wenn wir im Urlaub sind. Ich arbeite noch an den Fotos, bis jetzt bekomme ich immer nur Fehlermeldungen.
LG
Ach so und wir wohnen in Berlin

Hallo und herzlich Willkommen🙂
Aus deinem Post ist für mich nicht ersichtlich was eigentlich los ist😕
Kannst du mal etwas mehr schreiben bitte🙂
Hallo!
Ich habe jetzt schon in einem anderen Post alles geschrieben. Vielleicht liest du es dort.
Es gibt jetzt auch Bilder in einem Album. Es ist einfach total schwer diese Entscheidung zu treffen und sich wahrscheinlich bald trennen zu müssen.
Kannst du mir vielleicht sagen wie man die Bilder unter seinen Text bekommt?????
Vielen Dank

Oh je, das muß schwer für euch sein! Ich kann das aber gut verstehen, man sollte für seine Tiere, so sehr man sie auch liebt, nicht seine Gesundheit ruinieren müssen 🙁

lade die Bilder z. B. bei imageshack hoch..dann nimmst du den Direktlink und fügst diesen mit
insertimage.gif
hier ein.🙂

PUUUHHHH,
ich danke dir, jetzt könnt ihr sehen wie süss die sind🙂
und verstehen warum es eine der schwersten Entscheidungen für uns ist oder war wie auch immer.
LG

Werbung:
Oh je, das muß schwer für euch sein! Ich kann das aber gut verstehen, man sollte für seine Tiere, so sehr man sie auch liebt, nicht seine Gesundheit ruinieren müssen 🙁

Ja das ist wirklich schwer, aber ich habe gedacht das ich hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse bin um ein gutes neues zu Hause zu finden und nicht irgendwann doch auf das TH ausweichen muss. Lange halten wir einfach nicht mehr durch.
Hast du vielleicht einen Tip wo ich am besten noch was rein schreiben soll??
LG Sara