Wir brauchen ganz dringend Eure Daumen.

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Gerade hat meine Mutti mich angerufen das sie mit Benny zum TA fährt und wir mit dem Schlimmsten rechnen müssen 🙁🙁🙁.
Er ist 14 Jahre alt und hat Spondylose, bekommt seit Feb. 08 jeden Tag sein Metacam gegen die Schmerzen. Nun kann er sich gar nicht mehr bewegen und schreit sobald sie versucht ihn anzufassen. Seit Sonntag muß er auch noch DF haben 🙁🙁🙁.

A

Werbung

Oh mein Gott, der Arme!!! Natürlich drücke ich die Daumen, in der Hoffnung, er wird wieder.
Aber wenn es gar nicht mehr kann.....Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!! Ich denk' an Euch und den Süßen.

Ich drücke ihm auch die Daumen, dass es noch eine Rettung gibt. 🙁

Von hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt

Die Daumen sind ganz feste gedrückt und ich denke ganz feste an Benny !!!!!

Der Arme.🙁
Natürlich sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt.

Werbung:
Das hört sich nicht gut an🙁🙁 hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt🙁

Möchte mal vorsichtig nachfragen,ob es was Neues gibt?

Daumen sind gedrückt🙁

Auch hier werden die Daumen gedrückt...

Ich möchte mich bei Euch ganz lieb für´s Daumen drücken bedanken.

Möchte mal vorsichtig nachfragen,ob es was Neues gibt?

Ja naja wie soll ich das jetzt schreiben.....es wurde nix gemacht nicht mal BB. er hat eine Spritze bekommen da er angeblich einen Infekt 😕 hätte .Und natürl. RC als Diätnahrung, morgen soll sie wieder kommen..achso das Metacam soll auch für ein paar Tage weggelassen werden.

Werbung:
Ich möchte mich bei Euch ganz lieb für´s Daumen drücken bedanken.

Ja naja wie soll ich das jetzt schreiben.....es wurde nix gemacht nicht mal BB. er hat eine Spritze bekommen da er angeblich einen Infekt 😕 hätte .Und natürl. RC als Diätnahrung, morgen soll sie wieder kommen..achso das Metacam soll auch für ein paar Tage weggelassen werden.

Hm 😕,und wie geht es dem Süßen im Moment?

Hm 😕,und wie geht es dem Süßen im Moment?

Ich habe gerade nochmal meine Mutti angerufen und sie gebeten doch ein BB machen zu lassen und habe nochmal nachgefragt:
- er hat seit Montag DF
- seit heute erbricht er auch
die TÄ hat gesagt er hat Fieber 39.1 und seine Drüsen sind geschwollen

Gerade hat er wieder versucht zu erbrechen 🙁.

Er hat nicht RC mitbekommen sondern Eukanuba.

Ich möchte euch da nicht rein reden,aber wäre er in einer Klinik evtl.besser aufgehoben?Vielelicht kannst du ja mal mit deiner Mum darüber reden?

Absolut sinnlos, die nächste TK ist in Leipzig und dort haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht 🙁. Ich kann wirklich nur hoffen das sie ein BB machen läßt, bearbeitet habe ich sie genug. Sie möchte nicht das er sich sinnlos quält. ich habe ihr aber gesagt das man der Sache auf den Grund gehen sollte. Tja was soll ich da machen wenn dem TA mehr geglaubt wird 😕.
Die Tierärztin hat gesagt das es ihm morgen schon besser gehen sollte, wenn nicht kriegt er morgen nochmal eine Spritze und dann nochmal dann müßte es ihm wieder gut gehen.
Als meine Mutti mir das erzählt hat habe ich nur gesagt und in dann vielleicht 2 Wochen wieder das Gleiche und Du weißt immer noch nicht was er hat.
ich hoffe sie überlegt es sich noch einmal.

Ich habe zwar keine Ahnung, aber hat nur dieses Supermarkt TroFu oder Eukanuba in den letzten 14 Jahren gefressen und jetzt seit über einem Jahr das Metacam könnten da nicht die Nieren verrückt spielen ?

Werbung:
Nunja wenn die TK nicht so empfehlenswert ist, habt Ihr nen alternativ TA. (z.B. Urlaubsvertretung mit der Ihr zufrieden ward?

Brechen und DF und die Schmerzen, das hört sich selbst für einen Laien wie mich nicht gut an. Versuch deine Mutter weiter zu bearbeiten, dass sie wenigstens ein BB bekommt.

Drück euch Daumen

LG Sylvia

Nunja wenn die TK nicht so empfehlenswert ist, habt Ihr nen alternativ TA. (z.B. Urlaubsvertretung mit der Ihr zufrieden ward?

Brechen und DF und die Schmerzen, das hört sich selbst für einen Laien wie mich nicht gut an. Versuch deine Mutter weiter zu bearbeiten, dass sie wenigstens ein BB bekommt.

Drück euch Daumen

LG Sylvia

Diese TÄ ist auch unsere und hat uns damals bei Tiddles geholfen, deshalb bin ich ja so enttäuscht das da nichts gemacht wurde.

Nur über die abgesagte Kastra des Hundes meiner Mutti wurde diskutiert (der Hund ist kerngesund, halt eben noch nicht richtig erzogen und bullert überall rum). Das habe ich ihr nämlich auch ausgeredet, vom kastrieren wird der auch nicht sauber 🙄. Das ist aber ein anderes Thema 😎.

Wie gehts dem Süßen denn heute so?