Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Eure beiden Kater haben mit Euch doch das große Los gezogen 🙂
Klasse .... 🙂 und es fällt Euch auch immer was neues ein.
Wolltet ihr beiden nicht schon immer mal die Weinstraße besuchen 😕 😀 *scheinheiligfrag*
Oh vielen Dank. 🙂 Ich denke, wir währen schon froh wenn wir dieses Hobby hier zum Beruf machen könnten. Aber ohne Kleingelt wird das leider nichts. 🙁Ich sach ja macht euer Hobby zum Beruf, das wäre die richtige Aufgabe für euch 😀
Aber Katzengärten konstruieren und bauen... doch ja, ich glaube das hätte was. 😀😀😀
Oh vielen Dank. 🙂 Ich denke, wir währen schon froh wenn wir dieses Hobby hier zum Beruf machen könnten. Aber ohne Kleingelt wird das leider nichts. 🙁
Aber Katzengärten konstruieren und bauen... doch ja, ich glaube das hätte was. 😀😀😀
😱😱😱 Weisst du was du da sagst? Du sprichst über die absolut genialsten Lautsprecher die jemals konstruiert wurden. 😱😱😱 Ich bitte also um etwas mehr Respekt.Ach so doofe Lautsprecher, das muss nicht 🙄,
Katzengartengestaltung Frank & Frank, wir machen jeden Garten zum Paradies für Ihre Katzen
😱😱😱 Weisst du was du da sagst? Du sprichst über die absolut genialsten Lautsprecher die jemals konstruiert wurden. 😱😱😱 Ich bitte also um etwas mehr Respekt.
😀
Oh vielen Dank. 🙂 Hobby[/URL] hier zum Beruf machen könnten. Aber ohne Kleingelt wird das leider nichts. 🙁
Theoretisch wäre das ja auch kein Problem... würde ich doch glatt machen. 🙂 Nur leider nicht in Düsseldorf. 🙁Vll könnt ihr ja hier anfangen, euer Hobby zum Beruf zu machen😉🙂