Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben Nachwuchs...
Themenstartersabrina1206
Beginndatum
S
sabrina1206
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,
wir haben vor Weihnachten Nachwuchs bekommen!
Es sind 2 Weibchen und 2 Katerchen!
Sind ganz süß mit anzusehen!
Anhänge
CIMG0516_400_300.jpg
20,7 KB
· Aufrufe: 146
A
Werbung
Katzenbande
Forenprofi
ja, allerliebst, aber lad doch mal ein paar (mehr😀) Bilder über picr.de oder ähnliches hoch, man sieht das Schatzele ja fast nicht.
Was für eine Rasse züchtest du denn?
S
sabrina1206
Neuer Benutzer
Wir züchten Britisch Kurzhaar!
Wir haben auch gerade unsere Homepage im Aufbau, da sind auch Fotos von Halina unserer Mutter 🙂
Danke.🙂, muss aber gestehen, dass die beiden Briten keine Papiere haben, war vor meiner Forenzeit und ich hatte mir damals keine Gedanken darüber gemacht, sehe ich heute auch anders, aber nun sind sie da.
Ein Katerchen und ein Kätzchen sind auch noch zu haben 🙂
Zuletzt bearbeitet:
toheaven
Forenprofi
welche sind denn noch frei und von wo kommst du? Diese Angaben finde ich auf deiner HP noch nicht.🙂
Die kleinen sind aber echt sehr schön, ihre Mama gefällt mir auch gut.
welche sind denn noch frei und von wo kommst du? Diese Angaben finde ich auf deiner HP noch nicht.🙂
Die kleinen sind aber echt sehr schön, ihre Mama gefällt mir auch gut.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.