Wir haben Nachwuchs...

• Themenstarter Themenstarter sabrina1206
  • Beginndatum Beginndatum
S

sabrina1206

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,
wir haben vor Weihnachten Nachwuchs bekommen!
Es sind 2 Weibchen und 2 Katerchen!

Sind ganz süß mit anzusehen!

Anhänge

• CIMG0516_400_300.jpg
    CIMG0516_400_300.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 146
A

Werbung

ja, allerliebst, aber lad doch mal ein paar (mehr😀) Bilder über picr.de oder ähnliches hoch, man sieht das Schatzele ja fast nicht.
Was für eine Rasse züchtest du denn?

Wir züchten Britisch Kurzhaar!

Wir haben auch gerade unsere Homepage im Aufbau, da sind auch Fotos von Halina unserer Mutter 🙂

http://bkh-lanubia.npage.de/

Ist aber halt noch im Aufbau! Die kleinen halten einen nämlich ziemlich auf Trapp!!:omg:

aha, BKH, hatte ich mir schon gedacht, dass es Bärchen sind.:pink-heart:, hab ich ja auch ganz gerne.🙂
Ist das euer erster Wurf?

Ja ist unser erster Wurf....(keine Schwarzzucht 🙂!)

Die Bärchen bleiben und sind für mich zumindest die schönsten und ausgeglichesten Tiere, die mir je begegnet sind!

Habe deine Katzen auf den Bildern gesehen! Sehen alle bezaubernd aus!

Süüüüß, alles gute für die Kleinen und die Mama.

Werbung:
Habe deine Katzen auf den Bildern gesehen! Sehen alle bezaubernd aus!

Danke.🙂, muss aber gestehen, dass die beiden Briten keine Papiere haben, war vor meiner Forenzeit und ich hatte mir damals keine Gedanken darüber gemacht, sehe ich heute auch anders, aber nun sind sie da.

Zuletzt bearbeitet:
welche sind denn noch frei und von wo kommst du? Diese Angaben finde ich auf deiner HP noch nicht.🙂
Die kleinen sind aber echt sehr schön, ihre Mama gefällt mir auch gut.:pink-heart:

welche sind denn noch frei und von wo kommst du? Diese Angaben finde ich auf deiner HP noch nicht.🙂
Die kleinen sind aber echt sehr schön, ihre Mama gefällt mir auch gut.:pink-heart:

Ich komme aus Paderborn!

Unsere Halina hat auch gute Vorfahren, ich weiß nicht ob man die so kennt - Beautiful Diamonds - sie ist auch die beste Katze der Welt

Sehr süß die Kleinen :pink-heart:

Bei mir ist es gerade auch sehr blau, wenn auch mit mehr Fell 😀

Werbung: