Der Countdown läuft....

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
So langsam werd ich hibbelich...

Heute ist der 62. Trächtigkeitstag meiner Süssen und so langsam werde ich hibbelich 😳

Versuche mich abzulenken und Pebbles nicht noch zusätzlich nervös zu machen aber das ist einfacher gesagt als getan.

Sie hat mir brav ihr Bäuchlein entgegengestreckt damit ich die Zitzen haarfrei schneiden konnte. Auch habe ich ihr die Haare an den Hinterbeinen kurz geschnitten damit sie nicht so viel zum sauberschlecken hat wenn die Babies kommen.

Jedes Mal wenn ich die Hand auf ihre Seite oder den Bauch lege während sie sich vor meiner Tastatur breit hinlegt, spüre ich die Babies treten 😀

Milch hat sie nun auch schon seit 3 Tagen und ich denke es wird bald losgehen. Normalerweise ist die Tragezeit ja zwischen 63-67 Tagen.

Die Wurfkiste ist auch einsatzbereit aber anstatt das Pebbles sich da reinsetzt macht es sich meine dicke Biloxy da drin bequem und knurrt Pebbles an wenn sie reinschaut. Die meint wohl echt ich lass sie da drin legen wenns losgeht 🙄

Hoffentlich wirds nicht zu schwül die nächsten Tage damit die arme Maus nicht in der grössten Hitze entbinden muss. Bei uns unter dem Dach ist im Sommer nämlich immer gleich mal 35 Grad im Schlafzimmer.

A

Werbung

Hui, ich bin schon gespannt auf Bilder.

Und ich drücke die Daumen für eine schnelle und problemlose Geburt. 😀

Hallo Silke,

ich drück ganz fest die Daumen 😀

Oh Silke, wie aufregend!!!

Huhu Silke

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. 🙂

Liveticker....

Nachdem Pebbles mich gestern den ganzen Tag nur mal so zum Spass an die Wurfkiste gefesselt hat um sich den Bauch kraulen zu lassen, fing sie gestern Abend um 11.00 an unruhig zu werden.

Ich ging dann mit ihr ins Wohnzimmer auf die Couch, da es dort erheblich kühler war durch den Deckenventilator als im Schlafzimmer.

Die Wehen fingen gegen 1.00 Uhr an und das erste Baby wurde um 02.11 geboren. Absolut pechschwarz, ohne erkennbare Markierung. Wieder mal Premiere, nachdem im letzten Wurf der erste Silberling dabei war.
Um 03.11 folgte dann ein wunderhübsches dreifarbiges Mädel und dann war für viele Stunden nichts mehr zu machen.

War mir sicher das da noch was im Bauch steckt und habe Pebbles homöopathische Wehenmittel gegeben. Leider ohne durchschlagenden Erfolg.

Um 08.00 Uhr - Pebbles, die Babies und ich völlig fertig und übernächtigt sind mittlerweile ins Schlafzimmer umgezogen und haben die Wurfkiste belegt.
Mache mir allmählich Gedanken ob alles mit ihr ok ist. Sie ist nach wie vor sehr unruhig und hechelt wieder vermehrt. Habe daraufhin den Tierarzt angerufen und um Hilfe gebeten.
Wurde zurückgerufen mit der Info schnell vorbeizukommen.
Ab ins Bad, schnell angezogen und was passiert:

Pebbles hat wieder Presswehen!

Baby Nr. 3, wieder schwarz, dieses Mal mit Stiefeln in weiss, wurde um 08:50 geboren. Tierarzttermin wieder abgesagt und nun denke ich das evtl. noch eine Nr. 4 kommen könnte.

Drückt uns die Daumen das es hier bald weitergeht oder Pebbles deutliche Anzeichen gibt das es vorbei ist.

Bilder hab ich schon gemacht, werden schnellstmöglich hier veröffentlicht!

Lieben Gruss von einer erschöpften Pebbles und ihrer todmüden Katzenmama ;-)

Werbung:
Hallo Silke,
die Daumen sind natürlich gedrückt...... ich hoffe Pebbles hat es bald geschafft!!!!
Auf Bilder freue ich mich schon!!!!

Oh, ist das aufregend. 😱

Hier wird natürlich auch weiter alles gedrückt was an Daumen und Pfötchen verfügbar ist. 🙂

Hoffentlich hat es Pepples es bald geschafft und die Kleinen sind alle gesund!

Ich drücke Euch die Daumen, fiebere mit und der
smilie_trink_007.gif
ist für Dich!!

Na dann hoff ich mal dass die süße es bald hinter sich hat...

... und drücke die Daumen das dann alle putz munter sind.

Auf Fotos bin ich natürlich gespannt 🙂

Na hoffentlich geht alles gut zu Ende und alle sind gesund und fit. Wünsche alles Gute für die Mama und die Kleinen und hoffentlich gibts bald viele Fotos.

Werbung:
Glückwunsch zu den neuen Erdenbürgern.
Hach ein dreifarbiges, da bin ich auf Bilder sehr gespannt. 😀

Und dann hoffe ich es ist dann bald geschafft und ihr könnt mal eine Runde schlafen. 😎

huhu silke,

das ist so aufregend!

bin gespannt ob noch was kommt, ich drücke die daumen für deine süße, das sie es bald geschafft hat.
und auf die bilder bin ich schon ganz gespannt (vor allem auf das ganz schwarze🙄).

Wow, was für ein schöner Papa 🙂

Ich freue mich auch schon sehr auf die Fotos der Babies 🙂
Gibts schon Neuigkeiten?

Danke für die guten Wünsche! Es ist bei drei Babies geblieben 🙂

Hier mal die ersten Fotos von heute Nacht und heute morgen.

Es ist ein schwarzes Katerchen und zwei dreifarbige Mädels mit weiss geworden. Alle sind gesund und munter und die Gewichte lagen bei 125, 110 und 116g.

Schwarzes Katerle noch nass
265_6571.jpg

Hier mit erstem Schwesterchen - gerade geboren
265_6590.jpg

Nun im Dreierpack - neues Baby hat komplett weisse Beine
266_6609.jpg

Wurfkistenidylle
266_6625.jpg

Schwarzer Bub
266_6605.jpg

Törtchen 1
266_6603.jpg

Törtchen 2
266_6623.jpg

Nun liegen die Babies angedockt bei der Mama und der Kampf um die leckerste Zitze hat schon begonnen 🙂

Danke euch nochmal Allen fürs Daumendrücken - hat prima funktioniert!

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Süßen, Pepples !😀

Toll, daß alles geklappt hat und Mutter und Babys wohlauf sind🙂

Werbung:
och wie süß!

herzlich willkommen ihr drei.🙂

und ein schwarzes katerchen und dann auch noch mit einem süßen strich auf der nase........................ ich bin ganz weg.

bitte gib der tapferen mama mal einen extraknuddler von mir!

Herzlichen Glückwunsch!

Oh man, sind die kleinen Mäuse herzig.

Und bei den Törtchen hab ich glatt inne Augen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!😀

Ach, da komme ich gleich wieder ins schwärmen, so süß die Drei!!! (ganz besonders die Törtchen...*schwärm*)🙂

Herzlichen Glückwunsch 😀