Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... und für die beiden anderen Xenia und Xcalibur suchen wir nun wieder neue Besitzer.
Wir hatten Interessenten die vor Weihnachten da waren und sie unbedingt haben wollten. Vertrag sollte zwischen den Jahren gemacht werden. Wir erhielten einen Anruf das die Leute eine böse Erkältung ans Bett fesselt und wir im neuen Jahr wieder von ihnen hören würden bzgl. neuen Termins.
Was soll ich sagen, ich hatte weiteren Interessenten abgesagt weil sich alles prima anhörte. Nun reagieren sie weder auf Anrufe noch auf mails. Finde es sehr merkwürdig und kann nicht verstehen weshalb man nicht einfach absagt wenn man kein Interesse mehr hat. Mail würde ja genügen, aber sich einfach tot stellen ist einfach unmöglich 🙁
......
Ich glaub es ja nicht. Haben die beiden Süßen immer noch keinen neuen dosenöffner?
Xcalibur muss endlich ein neuen Besitzer finden. denn langsam wird es zur Folter zu wissen, dass der süße Mann noch zu haben ist.
Kann es auch nicht verstehen das zur Zeit keine Interessenten vorhanden sind. Hatte nur welche für Xerxes, den blacktabby Mann aber für Xcalibur und Xenia waren die richtigen Leute leider noch nicht dabei.
Freu mich das ihr den Beiden die Daumen drückt!