10-9-8-7-6....

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dann kommt Xcalibur anfang Februar halt zu dir!:aetschbaetsch1:

oh mann der kleine ist so süß.
Gibt es denn neue Fotos von den Mäusen?

Dann kommt Xcalibur anfang Februar halt zu dir!:aetschbaetsch1:

oh mann der kleine ist so süß.
Gibt es denn neue Fotos von den Mäusen?

Dann werde ich erschlagen udn im Garten verscharrt 😀
Ja, auf Fotos bin ich auch immer ganz neugierig 😀

ach quatsch, alle werden ihn auch ganz schnell ins herz schließen. also los...

.. meine Daumen werden auch gedrückt 😉

Es fnden sich sicher bald Traumeltern für die Süssen :pink-heart:

Mach in den nächsten Tagen neue Fotos damit ihr was zu gucken habt 😉

Hatte wieder ganz nette Interessenten - alles klang vielversprechend bis mir am Rand mitgeteilt wurde das der vorhandene Kater auf dem Dachsims rumspaziert ohne Sicherung 😱
Als ich dann fragte ob sie um ihn keine Angst hätten meinten die Leute nur lapidar: Der ist schonmal abgeschmiert, hatte aber keine grösseren Verletzungen 😱😱😱

Daraufhin habe ich das Gespräch freundlich beendet...

Werbung:
ICH MAG FOTOS VON DEN SÜßEN:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich mag auch Fotoooooos!!

Here you go 😀

Ein paar neue Fotos aus den letzten Tagen. Die Süssen sind echt gewachsen und man kann deutlich sehen das der Kater ein ganzes Stück grösser und schwerer als seine Schwestern ist:

326_2651.jpg

326_2656.jpg

327_2720.jpg

326_2696.jpg

327_2755.jpg

327_2784.jpg

327_2789.jpg

327_2778.jpg

DA isse wieder.. meine Lieblings-Xenia :pink-heart:

Werbung:
Süß, richtig groß geworden, der Spatz. 🙂

Gibts von euch eigentlich eine Internetseite? Und wachsen die Katzen als Freigänger auf (mit Garten und so).. , seid ihr im Verein? ...in deiner Sig steht Hobbyzucht? Oder wie versteht man das?

Frage für eine Freundin 🙂

Neugierige Grüße, 🙂

Klick doch mal auf Silke's Namen und dann Homepage besuchen.. da siehst Du ihre tollen Coonies (und Birmchen :pink-heart: )

Genial süß :pink-heart: :pink-heart:

Och nee - die Kleene ist so süß, immer wieder! 🙂
Ist der Größenunterschied echt so heftig wie auf dem Balkon-Geländer-Foto? 😱

Der Kater ist schon deutlich massiger als die Mädels. Am Geländer sieht das extremer aus als in der Reailität. Aber neben seiner schwarzen Schwester Xantana kann man gut sehen das er bulliger und grösser ist als die Mädels.

Werbung:
Der Kater ist schon deutlich massiger als die Mädels. Am Geländer sieht das extremer aus als in der Reailität. Aber neben seiner schwarzen Schwester Xantana kann man gut sehen das er bulliger und grösser ist als die Mädels.

Huhu Silke!

Hab schon gehört dass hier jemand ganz stark am grübeln ist....😀

Alex sagte sie ist so verschossen in deinen kleinen Roten! 🙂

Süß, richtig groß geworden, der Spatz. 🙂

Gibts von euch eigentlich eine Internetseite? Und wachsen die Katzen als Freigänger auf (mit Garten und so).. , seid ihr im Verein? ...in deiner Sig steht Hobbyzucht? Oder wie versteht man das?

Frage für eine Freundin 🙂

Neugierige Grüße, 🙂

Hallo

wir züchten seit 1995 in kleinem, seriösen Rahmen natürlich mit Stammbäumen im Verein Cats e.V.
Hobbyzucht bedeutet das wir das aus Liebe zu den Tieren tun und nicht dadurch unser täglich Brot verdienen. Eher gehen wir arbeiten um uns die Zucht finanzieren zu können.

Freigang gibt es bei uns nicht. Die Miezen kennen den vernetzten Balkon und geniessen dort die frische Luft und den Spass im Schnee <g>.
Wir geben allerdings grundsätzlich keine Kitten in ungesicherten Freilauf oder als Einzeltiere ab - just for info.

Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr auch gerne einfach anrufen oder eine mail schicken.

Hallo Svenja

welche Alex?

Von den Sloties...

Sie sagte sie würd so gerne, wär sich aber nicht sicher weil Felix ja rausgeht/gehen soll....

Sie hat die Bilder bei FB gesehen und ihr hattet in Paris geschwatzt meinte sie.🙂