![tiedsche](/data/avatars/m/35/35552.jpg?1593903045)
tiedsche
Forenprofi
Ansonsten faucht und brummt Feli immer wenn Nala ihr mal zu nahe kommt. Die reagiert meistens aber gar nicht, nur manchmal scheint es ihr dann doch zu viel zu werden und sie faucht und brummt zurück oder verjagt Feli dann eben.
Momentan trennen wir die beiden wenn wir auf der Arbeit sind noch. Ist das gut so oder sollen wir die Gittertür auch während längerer Abwesenheit geöffnet lassen?
Solange sie sich noch angiften würde ich das weiter so handhaben, damit es sich nicht irgendwie hochschaukeln kann, Ein geschlossener Bereich müßte ja Nala tagsüber auch Sicherheit geben.
Eine Urinprobe wurde vom TA nicht untersucht. Wir waren ja zur Zahn-OP dort und da habe ich ihn auch auf das Pinkeln angesprochen. Ich habe ihm alles beschrieben und er sagte nur, dass es sich nicht nach Blasenentzündung anhört und er das eigentlich ausschließt.
Das ist echt nachlässig. Blasenentzündung ist immer das erste, was zu 100% ausgeschlossen werden muß bei Unsauberkeit. Stress löst die auch gern mal aus. Eine Katze in Nalas Alter hat auch mal gern mal Blasengries usw.
Dass sie nur auf weiche Stellen pieselt spricht auch für Blasenentzündung😎
Ich bin fast sicher, dass es eine ist
![Stumm :stumm: :stumm:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/stumm.gif)
Mal sehn welche Kugel besser ist, die meine oder die vom TA 😀
Zuletzt bearbeitet: