Wir könnenes nicht glauben, mein kleines Maximädchen....

• Themenstarter Themenstarter kureia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Ursel,

es tut mir sehr leid, daß es Maxi so schlecht geht 🙁!
Ich fühle richtig mit dir mit.

Ganz ganz viel Kraft wünsche ich dir und Maxi für die kommende Zeit!

A

Werbung

Liebe Ursel!

Auch ich bin sehr traurig 🙁🙁🙁. Ich drück Dich und ich weiß Du wirst die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen.

Sanften Knuddler an das Maximädchen.

Es tut mir schrecklich leid...............es ist so eine schwere Entscheidung.
Mein Hund hatte Spondylose und ich mußte vor einiger Zeit auch eine Entscheidung treffen.

Hast Du mal über Teufelskralle, Vermiculite nachgedacht oder etwas davon gehört? Manchmal bringen diese Mittel Besserung gerade bei Athrose.

Sei mal lieb gedrückt und ich wünsche Dir noch schöne Tage mit Deiner Katze und die Kraft, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung zu treffen.

Barbara

Wenn Maxi ihre Schmerzmittel nicht
bekommt schreit und heult sie vor Schmerzen und kann kaum
noch laufen.

gibt es denn situationen wo sie kein schmerzmittel bekommen kann, oder dieses nicht mehr ausreichend wirkt?, dann sollte ihr schmerz wichtiger sein als der deine und deine entscheidung bestimmen.
katzen leiden stumm, es muß sehr schlimm sein, wenn sie das nicht mehr tun

Ich danke euch allen für eure lieben Worte.
Heute geht es Maxi ganz gut, sie futtert ordentlich
und trinkt gut. KaKloh klappt auch.

gibt es denn situationen wo sie kein schmerzmittel bekommen kann, oder dieses nicht mehr ausreichend wirkt?, dann sollte ihr schmerz wichtiger sein als der deine und deine entscheidung bestimmen.
katzen leiden stumm, es muß sehr schlimm sein, wenn sie das nicht mehr tun

Bevor sie die Schmerzmittel bekam war es so und würde wahrscheinlich wieder so sein wenn die Mittel irgendwann abgesetzt werden müssten.
Ich würde keines meiner Tiere leiden lassen, da stelle ich mich völlig in den Hintergrund.
Wenn ihre Zeit da ist werde ich sie gehen lassen.

Liebe Ursel!
Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundin über das Thema diskutiert.
Sie hat ihre über alles geliebte Hündin Momo vor einiger Zeit wegen eines Hirntumors gehen lassen müssen.
Grundlage des Gesprächs war ein schrecklicher Unfall mit Todesfolge eines Hundes unserer Bekannten.
Meine Freundin hat gesagt das sie so froh ist, das ihre Momo nicht plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Obwohl es einem davon entbindet die schreckliche Entscheidung zu treffen wann die Zeit des Abschieds gekommen ist
Hatte sie doch Zeit mit ihr einige Monate ganz bewusst jede Sekunde auszukosten und sie noch mal mit all der Liebe zu überschütten die sie im Herzen hatte. Sie hatte Zeit das Unfassbare etwas zu fassen, sich mit dem Gehenlassen auseinanderzusetzen.

Ich wünsche Dir das die Zeit die Euch bleibt nicht nur von Trauer geprägt ist sonder das Du sie als Geschenk annehmen kannst.

Ich wünsche Dir das sie noch lange ist.

Ich wünsche Dir ein mutiges Herz sie im richtigen Moment gehen zu lassen.

Ich denke viel an Dich!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ursel, das tut mir sehr leid 🙁 Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zusammen, so kurz sie auch sein mag und Dir viel Kraft für die kommende Zeit

Wie geht es denn dem Maxi-Mädel?

ich wünsche deiner Maxi noch ein gute Zeit ohne Schmerzen und dir die Kraft sie gehen zu lassen wenn es soweit ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben