S
Sandbiene
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
wir suchen für unsere Polly einen passenden Deckel 🙂
Die "Besonderheit" ist, dass Polly schon seit einigen Jahren alleine lebt. Im Tierheim war sie sehr passiv, so dass sie leider ein Jahr auf uns warten musste.
Wenn sie für circa zwei Wochen bei den Schwiegereltern ist, die auch eine Katze haben, verhält sie sich sehr passiv und eher ängstlich (es ist auch nicht ihr Revier und die dortige Katze ist noch ziemlich jung und raufig).
Polly geht nicht aggressiv auf andere Katzen los, sondern ist sehr sehr vorsichtig 🙄.
Ich habe mal den Steckbrief für ein Gesuch ausgefüllt:
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung, ca. 85qm mit gesichertem Balkon
gesuchter Charakter: sehr sozial, da Polly seit fünf Jahren allein lebt, wir aber das Gefühl haben, dass sie sich sehr langweilt, wenn wir arbeiten sind.
Ansonsten: ruhig, zurückhaltend, verschmust und lieb - so ist nämlich unsere Polly 🙂
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: Polly
Charakter: schüchtern, verschmust, ruhig, neugierig, anhänglich, eher passiv, nicht aggressiv, kuschelig
Wohnung oder Haus: Wohnung, Erlaubnis für Katzenhaltung vorhanden
Balkon:gesichert
Kinder: nein, nur mein Freund (31 Jahre) und ich (27 Jahre)
So, das erstmal die Fakten.
Wir wohnen übrigens im Großraum Frankfurt und sind auch bereit bis circa 200 km zu fahren oder eine andere Lösung zu finden.
Habt ihr noch Fragen? Ich schaue hier regelmäßig rein 🙂
Ich freue mich auf eure Nachrichten und verbleibe mit lieben Grüßen,
die Sandbiene
wir suchen für unsere Polly einen passenden Deckel 🙂
Die "Besonderheit" ist, dass Polly schon seit einigen Jahren alleine lebt. Im Tierheim war sie sehr passiv, so dass sie leider ein Jahr auf uns warten musste.
Wenn sie für circa zwei Wochen bei den Schwiegereltern ist, die auch eine Katze haben, verhält sie sich sehr passiv und eher ängstlich (es ist auch nicht ihr Revier und die dortige Katze ist noch ziemlich jung und raufig).
Polly geht nicht aggressiv auf andere Katzen los, sondern ist sehr sehr vorsichtig 🙄.
Ich habe mal den Steckbrief für ein Gesuch ausgefüllt:
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung, ca. 85qm mit gesichertem Balkon
gesuchter Charakter: sehr sozial, da Polly seit fünf Jahren allein lebt, wir aber das Gefühl haben, dass sie sich sehr langweilt, wenn wir arbeiten sind.
Ansonsten: ruhig, zurückhaltend, verschmust und lieb - so ist nämlich unsere Polly 🙂
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: Polly
Charakter: schüchtern, verschmust, ruhig, neugierig, anhänglich, eher passiv, nicht aggressiv, kuschelig
Wohnung oder Haus: Wohnung, Erlaubnis für Katzenhaltung vorhanden
Balkon:gesichert
Kinder: nein, nur mein Freund (31 Jahre) und ich (27 Jahre)
So, das erstmal die Fakten.
Wir wohnen übrigens im Großraum Frankfurt und sind auch bereit bis circa 200 km zu fahren oder eine andere Lösung zu finden.
Habt ihr noch Fragen? Ich schaue hier regelmäßig rein 🙂
Ich freue mich auf eure Nachrichten und verbleibe mit lieben Grüßen,
die Sandbiene