Erledigt Wir suchen deutschlandweit DRINGEND PS oder Übernahmeverein für zwei trächtige Katzen

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Wir suchen deutschlandweit DRINGEND Pflegestellen - bevorzugt mit Erfahrung - oder einen Übernahmeverein für zwei trächtige Katzen, damit diese ihre Babys nicht auf einem Hinterhof bekommen müssen.

20160720113219-e819ee63.jpg

Verhalten: vorsichtig, aber nicht wild
Bekommt mindestens drei Kitten in ca. drei Wochen.

20160720115631-0d8b5ea6.jpg

schönes Lackfellchen: scheu, kam aber auf zwei Meter heran. Wurde noch nicht untersucht, deshalb keine näheren Angaben möglich.

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de
0171 4783583
 
A

Werbung

Ich drück mal feste die Daumen daß ihr jemanden findet der diese schöne Aufgabe übernehmen und diese wunderschönen Katzenmamas mit Kitten betreuen kann!!
 
Ich drück mal feste die Daumen daß ihr jemanden findet der diese schöne Aufgabe übernehmen und diese wunderschönen Katzenmamas mit Kitten betreuen kann!!

:pink-heart: Danke dir Petra

Haben für beide einen Platz :)
 
das ist schön , ich mag gute Nachrichten
 
das ist schön , ich mag gute Nachrichten


ich auch :)

ich war auch echt in Versuchung... doch abgesehen davon, dass wir nicht so viel an Erfahrung aufweisen können, fällt es genau in unsere Urlaubszeit und ich könnte mich auch sooo schwer von den Kleinen trennen... Wink zu Jenny

toll, dass ihr für beide so schnell Orte gefunden habt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
4K
Tante
T
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Evvi
Antworten
11
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
11
Aufrufe
2K
Panthen-Mama
Panthen-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben