Ja, er ist recht jung. Aber wer Joy live erlebt, sie ist nicht besser 😉
Taskali schrieb irgendwann mal, Wildchen holen ihre Kindheit nach. So wirkt es bei Joy. Von der Breschreibung klingt es bald, als sei sie aufgedrehter als er 😎
Delli ist ja kein Monster oder völlig unsozial, es müssen nur ihre Grenzen akzeptiert werden.
Joy dagegen ist ein "Spring-ins-Feld", patscht allen auf den Popo, fordert laufend zum Spielen auf. Sie ist ein raufiger Typ, Bretzel faucht sie an weil es ihm zu wild ist, wenn sie sich mal wieder an seinen Hals klammert.
Wir haben das schon besprochen, sollte es partout nicht gehen, dann nicht. Es klingt aber so, als könnte er mit einem "Nein" umgehen. Delli äußert sich ja deutlich.
Und wenn sie merkt, ihr Gegenüber meint es nicht böse, ist alles gut. Wer von Anfang an mitgelesen hat und Ziegenmausi kennt, der weiß das.
Mauzilla trug ihren Namen nicht umsonst. Es war aber mehr Schein als Sein, das wusste Delli. Die beiden haben sich geliebt. Wäre die Anspringerei nicht, wären sie das perfekte Duo.
Die Ratschläge sind ja nicht falsch oder aus der Luft gegriffen, aber denkt nicht wir wären so naiv das nicht zu wissen.
Genau so hätte Bretzel ein Griff ins Klo sein können damals, er war die viel größere Wundertüte. Und? Er ist der beste Kater der Welt, eine Seele von einem Tier.
Ich finde es immer lustig, wie schnell einem was vorgehalten (vorgeworfen ist das falsche Wort) wird 😉 Wir haben alles besprochen, da seid euch sicher.