Wir suchen eine Nr.4

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Kristanca,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Partner für dein Trio!

Bitte lasse wieder von dir hören.

Sonnige Grüße

Danke meerwoge 🙂

Das mache ich auf jeden Fall 🙂

A

Werbung

So schnell kann es gehen 😀 Wenn alles klappt und kein Weltuntergang dazwischen kommt, zieht am nächsten Sonntag in kleiner Rottiger ein 😉😀

Wir freuen uns und sind uns sicher, das es gut passen müsste :zufrieden:

Und ich musste meinem Freund versprechen, nie wieder etwas von einem Farbwunsch zu äußern :stumm: Bisher traf alles ein :stumm:

So schnell kann es gehen 😀 Wenn alles klappt und kein Weltuntergang dazwischen kommt, zieht am nächsten Sonntag in kleiner Rottiger ein 😉😀

Wir freuen uns und sind uns sicher, das es gut passen müsste :zufrieden:

Und ich musste meinem Freund versprechen, nie wieder etwas von einem Farbwunsch zu äußern :stumm: Bisher traf alles ein :stumm:

😀😀😀😎:grin::pink-heart:

Oh das ist ja schön. Dann abonniere ich deinen Beitrag mal. Drück die Daumen das alles paßt.🙂

Ich bin den Roten ja verfallen:pink-heart:
LG Melli

Hallo Kristanca,

ich hoffe du berichtest noch etwas ausführlicher. Ist es ein Tier aus dem Forum? Die Roten gefallen mir auch besonders gut. Bei uns sitzt ein Cremefarbener zu Hause 🙂

Neugierige Grüße

Der wunderbare Kater mit dem schönen französischen Namen hat es mir auch angetan 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wünsch euch sehr viel Glück und dieses Mal gutes Gelingen 🙂

Und auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin .. ihr holt jetzt einen Kater im besten Rüpelalter und von dem man noch nicht genau weiß, wie letztendlich sich sein Charakter darstellen wird, wenn er ausgewachsen ist. Ich wünsch euch wirklich sehr, dass das auch dann noch passt. toi toi toi!

Ich wünsch euch sehr viel Glück und dieses Mal gutes Gelingen 🙂

Und auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin .. ihr holt jetzt einen Kater im besten Rüpelalter und von dem man noch nicht genau weiß, wie letztendlich sich sein Charakter darstellen wird, wenn er ausgewachsen ist. Ich wünsch euch wirklich sehr, dass das auch dann noch passt. toi toi toi!

Dann bin ich auch ein Spielverderber, denn das dachte ich auch 😳, wünsche mir aber trotzdem sehr, dass es passt 🙂.

Jetzt unkt mal nicht😉
Mit Delli als Dreh und Angelpunkt werden sie schon überlegt haben😳.

Nu will ich aber auch wissen wer es geworden ist😛
edit: gefunden 😀, hört sich theoretisch perfekt an 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, er ist recht jung. Aber wer Joy live erlebt, sie ist nicht besser 😉
Taskali schrieb irgendwann mal, Wildchen holen ihre Kindheit nach. So wirkt es bei Joy. Von der Breschreibung klingt es bald, als sei sie aufgedrehter als er 😎

Delli ist ja kein Monster oder völlig unsozial, es müssen nur ihre Grenzen akzeptiert werden.

Joy dagegen ist ein "Spring-ins-Feld", patscht allen auf den Popo, fordert laufend zum Spielen auf. Sie ist ein raufiger Typ, Bretzel faucht sie an weil es ihm zu wild ist, wenn sie sich mal wieder an seinen Hals klammert.

Wir haben das schon besprochen, sollte es partout nicht gehen, dann nicht. Es klingt aber so, als könnte er mit einem "Nein" umgehen. Delli äußert sich ja deutlich.
Und wenn sie merkt, ihr Gegenüber meint es nicht böse, ist alles gut. Wer von Anfang an mitgelesen hat und Ziegenmausi kennt, der weiß das.
Mauzilla trug ihren Namen nicht umsonst. Es war aber mehr Schein als Sein, das wusste Delli. Die beiden haben sich geliebt. Wäre die Anspringerei nicht, wären sie das perfekte Duo.

Die Ratschläge sind ja nicht falsch oder aus der Luft gegriffen, aber denkt nicht wir wären so naiv das nicht zu wissen.
Genau so hätte Bretzel ein Griff ins Klo sein können damals, er war die viel größere Wundertüte. Und? Er ist der beste Kater der Welt, eine Seele von einem Tier.

Ich finde es immer lustig, wie schnell einem was vorgehalten (vorgeworfen ist das falsche Wort) wird 😉 Wir haben alles besprochen, da seid euch sicher.

hey, und wo ist der Hibbel-Thread für den Rotpelz???? 😀 Morgen ist es soweit, oder??
Ich wünsche euch eine ebenso langweilige ZuSaFü wie bei uns.... :omg:

Werbung:
😀 wir berichten in unserem Faden weiter 🙂
So langsam bin ich aufgeregt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.