Wir suchen Lilli... habe langsam etwas Sorgen.

• Themenstarter Themenstarter Luitpold
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vermisst
L

Luitpold

Gast
Hallo zusammen,

meine Lilli ist seit 3 Tagen weg.
Viele sagen jetzt vielleicht: „Was sind schon 3 Tage?“ – aber Lilli kommt, in dem halben Jahr, seit sie bei mir ist, immer mehrmals täglich nach Hause.Und sollte sie einmal nicht kommen, dann sitzt sie bei meinen Nachbarn in der Wohnung oder kommt auf Zuruf.

Doch diesmal kommt sie nicht. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen.

Ich:
suchte alle Straßen und Gräben ab.
fragte Nachbarn.
sagte, sie mögen bitte in ihre Garage schauen (da war sie schon mal eingesperrt).
meldete es in der Dorfwirtschaft (dort sitzt Lilli auch immer und diese haben sie auch seit Donnerstag nicht mehr gesehen).
suchte in allen mir bekannten Scheunen mit Freunden.
rief das ganze Dorf zusammen.

Mir ist ganz mulmig. Meine Katzen sind total brav und kommen normalerweise auf Zuruf.
Und Luitpold war auch in einem Jahr nur einmal 3 Tage fort und dann hatte er sich an einem Stacheldrahtzaun das vordere Beinchen aufgerissen und kam ganz erschöpft nach Hause.

Lillimaus, bitte komm wieder!

Bitte drückt uns die Daumen, dass meine kleine wieder nach Hause kommt…
:reallysad:

A

Werbung

Meine Daumen werden ganz fest gedrückt!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Ist denn bei euch auch schon einmal so etwas vorgekommen, dass eine Katze mehrere Tage verschollen war, die normalerweise brav immer nach Hause kommt?

Ich kenne das gar nicht von ihr....😱😱

Ist denn bei euch auch schon einmal so etwas vorgekommen, dass eine Katze mehrere Tage verschollen war, die normalerweise brav immer nach Hause kommt?

Ja. Eine von meinen war eingesperrt bei Nachbarn, die im Urlaub waren. Kontrollier das bitte. Frag alle im erreichbaren Umfeld, dass sie im Keller und der Garage nachschauen sollen, frag ob jemand viell. im Urlaub ist, wo Lilli vorher reingelaufen sein könnte.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sie ganz bald wieder gesund bei Dir ist!

Werbung:
Anni war letztens auch mal verschwunden. Es waren nur knapp 19 Stunden, aber für sie auch absolut ungewöhnlich, da sie sonst immer zwischendurch nach Hause kommt und sich meldet. Ich habe sie dann nachts im Gebüsch auf dem Nachbargrundstück gefunden. Sie war arg verprügelt worden und hatte sich im Gebüsch versteckt und sich nicht mehr raus getraut.

Ich bin in der relativ kurzen Zeit schon fast verrückt geworden, ich mag mir nicht vorstellen, wie es Dir nach 3 Tagen geht. Ich denke fest an Dich.

Ich drücke euch von Herzen die Daumen!

Ja. Eine von meinen war eingesperrt bei Nachbarn, die im Urlaub waren. Kontrollier das bitte. Frag alle im erreichbaren Umfeld, dass sie im Keller und der Garage nachschauen sollen, frag ob jemand viell. im Urlaub ist, wo Lilli vorher reingelaufen sein könnte.
QUOTE]

Danke, ja das mache ich.

Ich habe auch etwas Sorgen, weil am Samstag war eine Feuerwehrparty im Dorf und da war es ganz arg laut.
Sowas kommt normalerweise hier so gut wie nie vor.
Ich hoffe, das hat sie nicht verschreckt.

Das schlimme ist, in letzter Zeit riecht sie auch dauernd nach fremden Menschen. Sie ist eine Katze, die dauernd zu jeglichen Leuten hingeht und mitgeht. Wenn sie wieder "rumgeschlampert" hat, dann rieche ich das sofort.
:sad:
Manchmal wäre es mir lieber sie wäre etwas scheuer und nicht so gutgläubig.

Sie ist gechipt, aber ich würde sie gerne zusätzlich noch tattoowieren lassen, damit es eindeutig sichtbar ist, dass sie mir gehört. Jedoch kann man das ja nicht ohne weiteres einfach so machen lassen (Narkose ect.)

Kurzgesagt habe ich einfach Angst, dass sie einer mitgenommen hat.

Aber das sind ja Mutmaßungen und ich suche lieber weiter...:sad::stumm:

Hallo Luitpold,

meine Mia ist letztes Jahr für 2 schrecklich lange Tage verschwunden. Plötzlich stand sie wieder vor der Haustür mit einer Augenverletzung, zum Glück ohne Folgeschäden und der tollen Augentierärztin sei dank!
Ich vermute dass sie sich damals vor lauter Schock irgendwo versteckt hat um ihre "Wunden zu lecken" wie man so schön sagt.

Ich hoffe sehr dass deine Lilli bald wieder unversehrt auftaucht!

Werbung:
Danke.

Ich werde heute eher nach Hause gehen, damit ich sie weiter suchen kann.
ich habe auch diverse Leute beauftragt die Augen offen zu halten.

Es ist nervernzerreisend Freigänger zu haben :sad::sad:

FRAU VON UND ZU IST ZURÜCK....

Und zwar hat sie vorher der Nachbar aufgegabelt!
Sie hat furchtbar Hunger und gleich eine ganze Dose Smilla gefressen.
Nun ist sie wie tot und schläft. Ich bin so erleichtert. Danke an alle Daumendrücker....sie liegt im Arm und braucht nichts mehr für heute.

Wenn ich könnte, bekäme sie jetzt Hausarrest!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön, ich freu mich für Dich🙂

Gott sei Dank! Ich wollte Stine auch Hausarrest geben - und den Hintern versohlen und sie vor Freude erdrücken, als sie nach 48 Stunden wieder nach Hause kam ... Bekommen hat sie tatsächlich den Hausarrest, von vorletzten Sonntag nach 02:40 h bis letzten Sonntag ca. 9:30 Uhr ... Dann konnte ich Freigang von ihr wieder ertragen ...

Ich freue mich sehr für Dich und weiß aus eigener Erfahrung WIE erleichtert Du bist!

Ganz liebe Grüße

Wie schön. Ich freu mich mit dir.

Werbung:
Das les ich doch gern zum Feierabend!

Schön das sie wieder da ist! :zufrieden:

Super 🙂
Ich freu mich für euch 🙂

Viele sagen jetzt vielleicht: „Was sind schon 3 Tage?“ – aber Lilli kommt, in dem halben Jahr, seit sie bei mir ist, immer mehrmals täglich nach Hause.Und sollte sie einmal nicht kommen, dann sitzt sie bei meinen Nachbarn in der Wohnung oder kommt auf Zuruf.

Ich lese das auch immer wieder und verstehe es nicht, denn es ist sehr wichtig, was Katzen normalerweise tun, wie lange es also normal ist, dass eine Katze verschwindet, ist eine sehr individuelle Angelegenheit.

Wenn hier jemand länger als 6 Stunden fehlt, dann wird gesucht, weil es eben nicht normal ist für unsere Katzen.

FRAU VON UND ZU IST ZURÜCK....

Sie hat furchtbar Hunger und gleich eine ganze Dose Smilla gefressen.
Nun ist sie wie tot und schläft. Ich bin so erleichtert. Danke an alle Daumendrücker....sie liegt im Arm und braucht nichts mehr für heute.

Wenn ich könnte, bekäme sie jetzt Hausarrest!!!!

Hausarrest ist bestimmt gar nicht nötig, wenn ich dich lese. Sie war bestimmt irgendwo eingeschlossen ohne Essbares. Hatte der Nachbar noch irgendeine nähere Information für dich?

Gut, dass sie wieder da ist!🙂

Sehr schön, ich freue mich für Euch 🙂