L
Luitpold
Gast
Hallo zusammen,
meine Lilli ist seit 3 Tagen weg.
Viele sagen jetzt vielleicht: „Was sind schon 3 Tage?“ – aber Lilli kommt, in dem halben Jahr, seit sie bei mir ist, immer mehrmals täglich nach Hause.Und sollte sie einmal nicht kommen, dann sitzt sie bei meinen Nachbarn in der Wohnung oder kommt auf Zuruf.
Doch diesmal kommt sie nicht. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen.
Ich:
suchte alle Straßen und Gräben ab.
fragte Nachbarn.
sagte, sie mögen bitte in ihre Garage schauen (da war sie schon mal eingesperrt).
meldete es in der Dorfwirtschaft (dort sitzt Lilli auch immer und diese haben sie auch seit Donnerstag nicht mehr gesehen).
suchte in allen mir bekannten Scheunen mit Freunden.
rief das ganze Dorf zusammen.
Mir ist ganz mulmig. Meine Katzen sind total brav und kommen normalerweise auf Zuruf.
Und Luitpold war auch in einem Jahr nur einmal 3 Tage fort und dann hatte er sich an einem Stacheldrahtzaun das vordere Beinchen aufgerissen und kam ganz erschöpft nach Hause.
Lillimaus, bitte komm wieder!
Bitte drückt uns die Daumen, dass meine kleine wieder nach Hause kommt…
meine Lilli ist seit 3 Tagen weg.
Viele sagen jetzt vielleicht: „Was sind schon 3 Tage?“ – aber Lilli kommt, in dem halben Jahr, seit sie bei mir ist, immer mehrmals täglich nach Hause.Und sollte sie einmal nicht kommen, dann sitzt sie bei meinen Nachbarn in der Wohnung oder kommt auf Zuruf.
Doch diesmal kommt sie nicht. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen.
Ich:
suchte alle Straßen und Gräben ab.
fragte Nachbarn.
sagte, sie mögen bitte in ihre Garage schauen (da war sie schon mal eingesperrt).
meldete es in der Dorfwirtschaft (dort sitzt Lilli auch immer und diese haben sie auch seit Donnerstag nicht mehr gesehen).
suchte in allen mir bekannten Scheunen mit Freunden.
rief das ganze Dorf zusammen.
Mir ist ganz mulmig. Meine Katzen sind total brav und kommen normalerweise auf Zuruf.
Und Luitpold war auch in einem Jahr nur einmal 3 Tage fort und dann hatte er sich an einem Stacheldrahtzaun das vordere Beinchen aufgerissen und kam ganz erschöpft nach Hause.
Lillimaus, bitte komm wieder!
Bitte drückt uns die Daumen, dass meine kleine wieder nach Hause kommt…