Also zwei Sachen sind passiert, bzw passieren gerade, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
1.
Ich habe vorhin Dreamies hochgeholt, als Seraphina bei Samia und mir im Zimmer war.
Ich Samia aus der Höhle gelockt (sie kommt sofort, wenn sie merkt, es will sie jemand streicheln) Dreamies auf meine Hand (mit dem Gedanken: Seraphina sieht es so, als würde sie von Samia Dreamies bekommen, denn Samia mag ja laut Taskali keine Leckerlies, also passt das). Falsch gedacht
😀
Samia und Seraphina fressen aus einer Hand Nase an Nase Dreamies!
Aber dann: Samia haut nach Seraphina!
Ich meine aber ohne Krallen. Seraphina voll verdutzt und geht raus.
Sie kommt wieder, Samia in der Höhle, Seraphina davor, stellt sich auf die Hinterpfoten, schaut in die Höhle, wie vorher auch schon öfter...NUR: diesmal faucht es.
Ich weiß nur nicht wer es war, ich vermute aber Seraphina.
Seitdem habe ich eine schnurrende, schnorchelnde (schnarchende?) Kratzbaumhöhle (das ist übrigens ein alter, dessen Höhle noch nie bewohnt wurde.)
2.
Seraphina ist bei uns zwei im Zimmer (Samia->Höhle) und hat ihre fünf Minuten, rennt rum wie ein Kitten, sogar durch den kleinen Rascheltunnel und sitzt jetzt gemütlich auf dem Teppich. (Ist ja schließlich das Katzenzimmer Büro)