Wir werden unverhofft Katzeneltern - Zwei Kitten ziehen im neuen Jahr ein.

• Themenstarter Themenstarter Plötzlich Katzenmutter
  • Beginndatum Beginndatum
Könnte die Naht eventuell wegen einem Nabelbruch sein?
Wäre natürlich ein großer Zufall, wenn beides das hätten und es bei beiden operativ behandelt werden musste, aber das wäre noch eine Erklärung.
Dass sie bereits schon kastriert wurden, kann ich mir auch nicht vorstellen. 🤔

A

Werbung

Das würde ja allein mit der Impfung schon nicht passen...🤔
Ich bin wie gesagt auch irritiert. Ich gehe da morgen eh vorbei und werde noch einmal in Ruhe alles bzgl. der Impfung erfragen. Vielleicht habe ich da ja wirklich irgwndetwas falsch verstanden und die Impfung ist erst geplant. Aber eine OP Naht am Unterbauch hat die eine auf jeden Fall und da bin ich auch sicher, dass mir explizit von der Kastration erzählt wurde.

Dann berichte mal bitte. Finde das jetzt schon interessant...

Könnte die Naht eventuell wegen einem Nabelbruch sein?
Wäre natürlich ein großer Zufall, wenn beides das hätten und es bei beiden operativ behandelt werden musste, aber das wäre noch eine Erklärung.
Dass sie bereits schon kastriert wurden, kann ich mir auch nicht vorstellen. 🤔 Ich war wie gesagt auch irritiert.
Das mit der Kastration wurde tatsächlich wortwörtlich gesagt. Alle Kitten und das Muttertier sollen noch vor Abgabe bei der Pflegestelle kastriert worden sein.🤔

Das mit der Kastration wurde tatsächlich wortwörtlich gesagt. Alle Kitten und das Muttertier sollen noch vor Abgabe bei der Pflegestelle kastriert worden sein.🤔
Okay...das wäre echt krass irgendwie.
Aber wenn du eh genauer nachfragst, werden wir hoffentlich bald alles genauer wissen. Halt uns gern auf dem laufenden!

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Plötzlich Katzenmutter
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben