Louisella
Forenprofi
Kakaobutter ist pflanzlich!Ihr dürft mich jetzt ruhig durch den Kakao ziehen 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kakaobutter ist pflanzlich!Ihr dürft mich jetzt ruhig durch den Kakao ziehen 😎
Also ich bezweifle stark dass Katzen in der freien Natur an Speck kommen - der stammt ja schließlich auch nicht von ihrer natürlichen Beute. Mit Schmalz ist doch sicher Schweine- oder Rinderschmalz gemeint?Butter geht, ist aber weiter weg vom strengen alles direkt vom Beutetier, als selbst Schmalz.
Keine Katze kann Kühe melken und die Milch dann weiterverarbeiten... 😉
(ja-ha... Speck auslassen und so kann Katz auch nicht. Aber den Speck so fressen. An Milch kommt sie so gar nicht ran.)
Also ich bezweifle stark dass Katzen in der freien Natur an Speck kommen - der stammt ja schließlich auch nicht von ihrer natürlichen Beute. Mit Schmalz ist doch sicher Schweine- oder Rinderschmalz gemeint?
Gans ist immerhin schon etwas realistischer in Sachen "Naturnähe"... Obwohl ich jetzt auch noch nicht so oft gehört habe dass Katzen Gänse erbeuten würden...Beim Barfen wird auch viel Gänseschmalz verwendet.
Gans ist immerhin schon etwas realistischer in Sachen "Naturnähe"... Obwohl ich jetzt auch noch nicht so oft gehört habe dass Katzen Gänse erbeuten würden...
Gans ist immerhin schon etwas realistischer in Sachen "Naturnähe"... Obwohl ich jetzt auch noch nicht so oft gehört habe dass Katzen Gänse erbeuten würden...
😉😀 An Mäusen wurde ein bemerkenswert hoher Gehalt an Unterhautfettgewebe und auch Bauchfett gefunden.
(Da kommen die 10% Fett für's barfen nämlich her.)
Und Unterhautbauchfett = Speck wenn geschlachtet.
Erstmal grüner, aber Speck.
Von geräuchertem hab ich nicht geschrieben.😛
Also an Mäusespeck kommen Katzen sicherlich ran.
Bei Mäuseschmalz hab ich begründete Zweifel...
*amüsiert schmunzelt*
Nochmal...Kann mir mal einer von den barf Spezialisten hier ne kleine Einkaufsliste schreiben. Was ich einkaufen muss um ne volle Mahlzeit hin zu bekommen. Vom Fleisch angefangen bis sämtliche Zusatzstoffe wo ich brauche.
Fellini ist auf dem Weg zu mir.
Vielen Dank