wo bestellt ihr das Nassfutter?

  • Themenstarter Themenstarter Moni75
  • Beginndatum Beginndatum
M

Moni75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
158
Ort
Trier
Hallo Zusammen.....
Hab mir jetzt verschiedene Onlineshops angeschaut und frag euch mal, wo ihr vestellt und wie ihr so zufrieden mit Service und Lieferung seid....
Vielen Dank....🙂
Lg moni
 
A

Werbung

Sandras tieroase! Bin ich sehr zufrieden mit. Könnte nur manchmal bissl schneller gehen.
 
Bei Sandras Tieroase. Und das schon seit vielen Jahren. Ich bin sehr mit ihr zufrieden.
 
Bei uns gibt es Reico.

Aber vorher habe ich auch bei Sandra bestellt. War dort immer super zufrieden
 
Zu den bereits genannten kann ich noch Futterplatz.de empfehlen. Vor allem Macs bekommt man hier in der Regel sehr günstig und man kann auf Rechnung kaufen.
 
Werbung:
Wir bestellen auch hauptsächlich bei Sandras Tieroase.
--> Immer wieder gute Angebote, sehr gute Verpackung, eMails zum Bestell- und Versandstatus und die Lieferzeit finde ich völlig ok.

Bei zooplus bestellen wir ab und zu, aber eher Spielzeug.
--> Unserer Erfahrung nach verpacken sie nicht so gut (Dosen liegen einzeln frei rum und sind entsprechend verbeult). Für uns ist die NaFu-Auswahl dort nicht ganz passend bzw. zu kleine Dosengrößen
 
Oh wow...vielen Dank für die schnellen Antworten. ..okay...dann werd ich mir die shops mal genauer anschauen....🙂
 
Hier wird bei zooplus und Sandras Tieroase bestellt
 
Hallo, wir bestellen da, wo es gerade am besten paßt für unseren Bedarf. Zooplus, Sandra´s Tieroase, Freßnapf und Futterplatz.de
 
Sandras Tieroase und bitiba - zooplus ist nur bedingt zu empfehlen, die Dosen kommen mir hier viel zu oft lose und verbeult an.
 
Werbung:
Wir bestellen unser Futter hauptsächlich bei Sandras Tieroase und Futterplatz, ab und zu auch bei Zooplus

Je nachdem wo es für unser Hauptfutter gute Angebote, Aktionen oder Gutscheine gibt 😉

Fazit meiner Sicht zu den Shops
- Sandra hat tolles Futter, sehr große Auswahl an wirklich gutem Futter, immer wieder mal Angebote, super verpackt, leider manchmal etwas langsamer in der Lieferung

- Futterplatz hat ein großes Sortiment aber leider einige Sorten die wir gerne füttern nicht im Sortiment, es gibt gestaffelte Prozente je nach Bestellmenge bzw. Preis, öfter mal Angebote bzw. Gutscheine, sehr schnelle gut verpackte Lieferung

- Zooplus hat leider nur ein paar Sorten die wir füttern, es gibt immer wieder sehr gute Angebote, Rabattaktionen und Gutscheine, Lieferung ist sehr sehr schnell aber leider kommen öfter mal verbeulte Dosen an. Allerdings sind Zooplus und Bitiba (gehören zusammen) oft unschlagbar günstig wenn es um Spielzeug und sonstiges Zubehör geht
 
Ich bestelle bei

Futterplatz,
Sandras Tieroase und
Zooplus

Sandras Tieroase hat alle Marken die wir füttern im Angebot. Ich bestelle dort aber nicht alle Marken. Macs und Grau bestelle ich bei FP. CFF, Amadeus und RopoCat bei Sandras Tieroase. Bei Z+ bestelle ich öfter mal Ergänzungsfutter o.ä. je nachdem was gerade im Angebot ist.
 
Wir bestellen bei Zooplus oder Sandras Tieroase.
 
Ich kann dir auch noch Futterinsel24 vorschlagen. Habe mal diverse Shops verglichen und Fi24 war immer noch etwas günstiger im Standartsortiment.
Und sonst waren die auch ok...

Sonst Z+, Sandras Tieroase..
 
Ebenfalls ZooPlus und Sandras Tieroase. Manchmal auch bitiba (dort hole ich immer das Streu, dann kommt auch immer etwas Futter dazu).

Warum man allerdings bitiba empfielt und von ZooPlus abrät, finde ich seltsam, da bitiba eine ZooPlus Tochter ist und die Pakete aus den gleichen Lagern kommen... 😉
 
Werbung:
Ich bestelle gerne bei Pfotino, Floyds, Sandras Tieroase, Futterinsel24, Zooplus, Fressnapf, Futterplatz, tiierisch und auch ab und zu bei Amazon 🙂
 
Wir bestellen auch bei Sandras, Floyds Pfotenshop, Futterplatz und ab und an auch bei Zooplus ( da aber hauptsächlich Spielzeug).
 
Immer: Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop
ÖFTER: Fressnapf (wegen Real Nature)
Selten: Zooplus
 
Warum man allerdings bitiba empfielt und von ZooPlus abrät, finde ich seltsam, da bitiba eine ZooPlus Tochter ist und die Pakete aus den gleichen Lagern kommen... 😉

Weil ichs net wusste und die Pakete von bitiba immer heile ankamen... kann auch Zufall sein! 😛
 

Ähnliche Themen

Kalma
Antworten
7
Aufrufe
12K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
rebecca1101
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Meli'
M
andrea5962
Antworten
2
Aufrufe
903
Miss-Melinda
Miss-Melinda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben