wo bestellt ihr das Nassfutter?

  • Themenstarter Themenstarter Moni75
  • Beginndatum Beginndatum
Kauft hier eigentlich jemand bei petsnature?

Wieso ist das eigentlich der Shop für den es einen Forumsrabatt gibt? Ich lese hier meistens andere Namen.
 
A

Werbung

Kauft hier eigentlich jemand bei petsnature?

Wieso ist das eigentlich der Shop für den es einen Forumsrabatt gibt? Ich lese hier meistens andere Namen.

Ich hatte es schonmal überlegt. Allerdings finde ich, dass es dort sehr teuer ist. Auch mit Rabatt noch. Wenn man einen Schnapper schlagen will muss man gleich riiiiiesige Mengen abnehmen.
 
90% Sandra, 10% Zooplus.

Finde Sandras Shop sehr sympathisch und bin mehr als zufrieden.

Außerdem gibt es immer gute Aktionen und Rabatte und auch Reklamationen sind überhaupt kein Problem 🙂
 
Weil ichs net wusste und die Pakete von bitiba immer heile ankamen... kann auch Zufall sein! 😛

Ich denke schon, dass du da Glück hattest. 🙂 Hatte von beiden schon verbeulte Dosen. An die Verpackung von Sandra kommt keiner ran. 😀

Pets nature ist mit irgendwie auch nicht so sympatisch, ich weiß nicht. Die Auswahl sagt mir auch nicht 100% zu.
 
ich habe fast für jedes futter einen eigenen shop 🙄

futterinsel24 für ropocat sensitiv und mac's: schlechte shopaufmachung, dafür sehr guter versand und verpackung, gute auswahl, einzeldosen.
zooplus für grau und catz finefood: schneller versand, mäßige verpackung, in letzter zeit bessere auswahl.
fressnapf für real nature und select gold: versand und verpackung gut.
futterplatz für mac's und leonardo: guter versand, gute verpackung; ich bestelle seltener seit ich kleinere dosengrößen brauche und seit der preiserhöhung lohnt sich auch der vergleich mit zooplus bei gleichen marken.
 
Bei Tanjas Pfotenparadies- da ich aus Österreich bin 🙂
 
Werbung:
Bin auch aus Österreich 🙂

Welche Online Shops gibts hier so? Kenn nur zooblitz.

Wie sind die Erfahrungen mit Tanjas Pfotenparadies?
 
Futter bei Sandra, Futterplatz und neuerdings auch wieder bei ZP, weil dort CFF am preiswertesten ist.

Streu bestelle ich schon immer bei ZP.
 
Tanjas Pfotenparadies ist absolut empfehlenswert!!
Bereits am nächsten Tag nach der Bestellung ist die Ware immer da, also sehr schnell!

Bei den ersten ein oder zwei Bestellungen zahlt man per vorab Kasse! Da dauert es dann einen Tag länger! Danach kann man aber auf Rechnung bezahlen!

Ein toller Shop mit einem Super Angebot an hochwertigem Futter! Man bekommt auch regelmäßig Gutscheincodes wenn man öfters bestellt!

Ab 49 Euro ist der Versand kostenlos, ich bin froh den Shop gefunden zu haben!
 
Wir bestellen bei

Sandras Tieroase
Floyds Pfotenshop
Futterplatz
Zooplus (aber hier mehr Zubehör oder wenns Grau mal wieder super günstig gibt🙂 )
Petsnature
Pfotino

Sandra und Floyds sind aber unschlagbar🙂)

L.G.

Melanie mit Emma und Emilio
 
Tanjas Pfotenparadies ist absolut empfehlenswert!!
Bereits am nächsten Tag nach der Bestellung ist die Ware immer da, also sehr schnell!

Bei den ersten ein oder zwei Bestellungen zahlt man per vorab Kasse! Da dauert es dann einen Tag länger! Danach kann man aber auf Rechnung bezahlen!

Ein toller Shop mit einem Super Angebot an hochwertigem Futter! Man bekommt auch regelmäßig Gutscheincodes wenn man öfters bestellt!

Ab 49 Euro ist der Versand kostenlos, ich bin froh den Shop gefunden zu haben!

Na das klingt doch toll!

Ich bestell sonst bei zooblitz (da gibts jedoch nicht sooo viele Marken, aber ist mit den ständigen 15 % Rabatt Aktionen recht günstig) oder manchmal bei zooplus und Sandras Tieroase.

Tanjas Pfotenparadies ist sogar ganz in der Nähe von mir, dann werde ich das mal ausprobieren, danke! 🙂
 
Werbung:
Ich bestelle Futter bei Futterinsel und Streu bei Zooplus 🙂.
 
Neben den genannten Shops kauf ich noch bei Rinderohr und Hunde/Katzenland (wir haben sowohl Hund, als auch Katzen daheim 😉 ). Bei Rinderohr gibts grundsätzlich immer 20% für uns und bei Hunde/Katzenland kauf ich wie Gutscheine da sind.
 
Ich bestelle auch bei Futterinsel 24 und bin super zufrieden mit dem Kundenservice... Stimmt, die Seite könnte mal überarbeitet werden... Aber der Service ist echt top... Und es gibt immer 5 % Forumrabatt....
Ansonsten bestell ich auch bei Zooplus - hab noch nie Probleme oder zerdellte Dosen von dort gehabt...
Und dann halt, wo es gerade ein Angebot gibt.........
Siehe:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/75430-futter-im-angebot-thread.html

Da sind oft suuuuuuuuuuuper Tipps von Fori's dabei!! Durch diesen Thread hab ich schon oft echt gute Schnapper gemacht!
 
Bestell seit Jahren bei Zooplus zumindest Futter und hatte da noch nie Probleme. Streu ist unterschiedlich,mal auch Zooplus,mal in nem anderen Shop.
 
Hallo...also am Freitag kam die BEstellung von Zooplus. Jede zweite Dose war verbeult, was ich jetzt nicht so schlimm finde, also man bekommt sie noch auf, und das ist ja das Wichtigste. Aber: ich hatte Grau getreidefrei als Probierpakt bestellt - dachte ich jedenfalls... geliefert wurde mit Getreide.
Also hab ich dort mal angerufen, und nachgefragt da ich den FEhler anhand der Bestellnummer nicht nachvollziehen konnte.
Die Dame am Telefon war total nett und tja, also ich hatte wohl das falsche Paket angeklickt. Ich sagte dann, dass ich das dann zurück schicken werde, weil ich ja genau das andere Paket testen wollte. Da meinte sie, sie schreibe mir die 7.99 Euro meinem Kto wieder gut und ich solle die Dosen verfüttern. Als Wiedergutmachung für die vielen verbeulten Dosen.
Das ist doch mal nett, oder?
 
Werbung:
Ich bestelle bei

Zooplus: Streu, CFF, Felini Complete, Leckerlis
Sandras Tieroase: Macs, CFF, Ziwi Peak, Einzeldosen von neuem Futter, Taurin
Katzenland: Christopherus, CFF
Futterplatz: Macs
Fressnapf: Litter Locker Zubehör
Futterfreund: CFF

Probleme gabs bisher nur bei Katzenland, die hatten in ihren Anfangszeiten Lieferprobleme, das hat sich aber mittlerweile erledigt. Mit ZP bin ich super zufrieden. Sie liefern sehr schnell und die Ware kam bisher immer in einem top Zustand an.
 
Also ich bestelle Macs immer im Komplettpaket 400g Dosen bei Sandras Tieroase.

Leonardo und Landfleisch bestelle ich bei Futterfreund.

Beide Shops versenden mit DHL, das ist mir wichtig.

Das Granatapet Trofu als Leckerlie kaufe ich mal bei Sandra und bei Zooplus, wenns da im Angebot ist.

Liebe Grüße!!!

PS: Bei Futterfreund gibt's auch immer eine kleine Überraschung für die Süßen mit.
Das erste Mal gab es ein Flauschbällchen, dass Faye total gut gefällt und das es jetzt hier in 10-facher Ausführung gibt.
Und neun liegen unter dem Sofa ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kalma
Antworten
7
Aufrufe
12K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
rebecca1101
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Meli'
M
N
Antworten
36
Aufrufe
3K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben