Futterinsel 24 ... Erfahrungen ?

  • Themenstarter Themenstarter nicknaeck
  • Beginndatum Beginndatum
Die Antwort habe ich erwartet... aber wenn man halt nix sagt, dann kann die andere Seite auch nicht "ausbessern"... Ob nun 96 cent hin oder her, aber immerhin weißte ja auch noch, dass das so war und hältst es für erwähnenswert... und ich bin ziemlich sicher, dass die Futterinsel das sicherlich zu Deiner Zufriedenheit geklärt hätte - dazu hätte sie aber natürlich darüber informiert sein müssen..🙄
 
A

Werbung

Also ich hatte auch schon ein/zwei Mal bei der Futterinsel bestellt, beim ersten Mal war nicht alles so glatt gelaufen wie gedacht! ABER dann sind sie mir sehr entgegen gekommnen und beim zweiten Anlauf war es in Ordnung! Naja, wenn es mal wieder Mac´s oder Porta gibt wird dort bestellt!😉

Jedoch habe ich auf gute Erfahrungen mit Zooplus gemacht, sind wahrsinnig schnell und eine große Auswahl, jedoch musst dort entsprechende 6er/12er ect. Pakete bestellen, ansonsten auch nicht schlecht:smile:
 
Also ich hatte auch schon ein/zwei Mal bei der Futterinsel bestellt, beim ersten Mal war nicht alles so glatt gelaufen wie gedacht! ABER dann sind sie mir sehr entgegen gekommnen und beim zweiten Anlauf war es in Ordnung! Naja, wenn es mal wieder Mac´s oder Porta gibt wird dort bestellt!😉

Jedoch habe ich auf gute Erfahrungen mit Zooplus gemacht, sind wahrsinnig schnell und eine große Auswahl, jedoch musst dort entsprechende 6er/12er ect. Pakete bestellen, ansonsten auch nicht schlecht:smile:


Hallo...

Macs ist doch lieferbar !

lg
mel
 
Ich bin vollkommen zufrieden,netter Kontakt,sxchnelle Lieferung und bombensicher😀 sehr entgegenkommend.Klar gabs auch schon Engpässe aber dann hab ich ne Mail geschrieben,um Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllfe das dass Futter aus geht und dann kam schnell eine Teillieferung:smile:WER macht das schon???? und das es jetzt auch die Taurintabletten dort geben soll,find ich suuuuper,dann muss ich nicht immer hier und dort bestellen und spar auch den Versand😉
 
Das mit dem Rabatt hatte ich beim ersten Mal - kurz angerufen und von Mel eine neue Rng bekommen, war kein Problem - wie gesagt, der Service ist erste Sahne.

Und in den Kartons wackelt nichts und man hat schön Spielmaterial für die Süßen 😀

Macs hab ich übrigens gerade bestellt und bekommen...🙂
 
Ich bestelle auch gern dort, geht meist sehr schnell und zum Teil sind einige Futtersorten dort auch günstiger als bei anderen Futterversandhäusern. Vor allem ist hier immer alles gut verpackt und ich muss die Dosen nicht einzeln oder zerbeult abholen wie bei anderen Shops.
 
Werbung:
wooow, das geht ja echt rucki zucki bei denen, habe gestern bestellt, überwiesen, und grade die Bestätigung bekommen, dass das Päckchen rausgegangen ist :muhaha:

Wenn jetzt die Ware auch nch so toll ist, wie von euch beschrieben, dann Habe ich meinen Favoriten gefunden ... :pink-heart:
 
Also gerade ist mein Paket angekommen, und ich kann echt nur sagen, Daumen hoch für diesen Shop !!!

Top Versand, Verpackung, Service, die Ware ist wie ich sie mir vorgestellt habe, und diese ganzen kleinen Geschenkchen sind natürlich auch toll 😉

Also, immer wieder gerne :smile:
 
Also gerade ist mein Paket angekommen, und ich kann echt nur sagen, Daumen hoch für diesen Shop !!!

Top Versand, Verpackung, Service, die Ware ist wie ich sie mir vorgestellt habe, und diese ganzen kleinen Geschenkchen sind natürlich auch toll 😉

Also, immer wieder gerne :smile:


WIE du bekommst Geschenkchen😱😱😱 ich nicht🙁 was war denn dabei???
 
Also es ist jetzt nichts riiiesiges ne, versteh mich nicht falsch, keine Waschmaschine oder Trockner oder so... lol :aetschbaetsch1:

Nee, also, ich habe drei kleine Tütchen Trockenfutter von happycat bekommen, sind glaub ich 75gr zum testen, dann eine etwas größere Testtüte von einem anderen Trockenfutter, und 2 50gr Dosen nassfutter von animonde...wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber ich freu mir nen Ast ab :pink-heart:
 
hups, almo natur hiess das nassfutter ...
 
Werbung:
Wie sieht es eigentlich mit dem Datenschutz aus, erfährt die Futterinsel24, welcher Fori hinter welchem Besteller steckt, wenn man über den Link hier im Forum bestellt?
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Datenschutz aus, erfährt die Futterinsel24, welcher Fori hinter welchem Besteller steckt, wenn man über den Link hier im Forum bestellt?
Ich schubs mal meine Frage 😉
 
Also es ist jetzt nichts riiiesiges ne, versteh mich nicht falsch, keine Waschmaschine oder Trockner oder so... lol :aetschbaetsch1:

Nee, also, ich habe drei kleine Tütchen Trockenfutter von happycat bekommen, sind glaub ich 75gr zum testen, dann eine etwas größere Testtüte von einem anderen Trockenfutter, und 2 50gr Dosen nassfutter von animonde...wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber ich freu mir nen Ast ab :pink-heart:

spitzen antwort ich lach mich grad kaputt 😀




Wie sieht es eigentlich mit dem Datenschutz aus, erfährt die Futterinsel24, welcher Fori hinter welchem Besteller steckt, wenn man über den Link hier im Forum bestellt?

hättest du ein problem damit? mir ist das vollkommen egal ich habe nichts zu verbergen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so zufrieden das ich die Futterinsel gerne weiter empfehle und sogar schon von einigen rückmeldung bekommen habe, daß sie sich bei mir bedankt haben für den tollen tip 😛
 
Ich bin auch superzufrieden, habe auch schon bei Zooplus bestellt, trotzdem gefällt mir die Futterinsel allein deshalb schon besser, weil man nicht von einer Sorte Futter Riesenmengen nehmen muss, sondern ausprobieren kann :smile:

Habe meinen Warenkorb auch schon soweit vorbereitet für den nächsten Einkauf,sobald es Geld gibt , wird bestellt, und ich denke ich werde dann auch öfter bestellen, bin echt sehr zufrieden :muhaha:

LG, Tanja
 
Werbung:
hättest du ein problem damit? mir ist das vollkommen egal ich habe nichts zu verbergen
Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, daß man was zu verbergen hätte. Mich würde das einfach mal grundsätzlich interessieren. Schließlich kenne ich die Mitarbeiter der Futterinsel gar nicht.
 

Ähnliche Themen

G.Hilde
Antworten
3
Aufrufe
500
Rea-Listin
Rea-Listin
M
Antworten
2
Aufrufe
624
Joker24
Joker24
lokilinchen
Antworten
11
Aufrufe
712
Brigitte Lara
Brigitte Lara
S
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
2K
Steffi M.
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben