Bettchen von katzen-deko

• Themenstarter Themenstarter lokilinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht ja toll aus! Was kostet denn die Hängematte maßgefertigt? Die original-Petfun Hängematten sind ja leider nicht sehr kuschelig und sehr dünn.
Ich habe jetzt für die Maßanfertigung ca.55 Euro inklusive Versand bezahlt.

Von der Haptik her kein Vergleich, die Petfun Mikrofaser Auflagen gefallen mir gar nicht. Der gesamte Baum sieht jetzt viel wertiger aus. Was die Haltbarkeit betrifft…. kann ich noch nicht viel sagen - außer - dass es einen sehr guten Eindruck macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ich habe jetzt für die Maßanfertigung ca.55 Euro inklusive Versand bezahlt.

Von der Haptik her kein Vergleich, die Petfun Mikrofaser Auflagen gefallen mir gar nicht. Der gesamte Baum sieht jetzt viel wertiger aus. Was die Haltbarkeit betrifft…. kann ich noch nicht viel sagen - außer - dass es einen sehr guten Eindruck macht.

Wir haben tatsächlich schon seit einigen Jahren Bettchen von Katzen-Deko auf der Petfun-Fensterliege und auf dem Natural Paradise Kratzbaum und sind damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich ebenfalls die Erfahrung gemacht dass die Maße abweichen von den angegebenen.

• Like
Reaktionen: Echolot, lokilinchen und ***Scarlett***