Bettchen von katzen-deko

• Themenstarter Themenstarter lokilinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht ja toll aus! Was kostet denn die Hängematte maßgefertigt? Die original-Petfun Hängematten sind ja leider nicht sehr kuschelig und sehr dünn.
Ich habe jetzt für die Maßanfertigung ca.55 Euro inklusive Versand bezahlt.

Von der Haptik her kein Vergleich, die Petfun Mikrofaser Auflagen gefallen mir gar nicht. Der gesamte Baum sieht jetzt viel wertiger aus. Was die Haltbarkeit betrifft…. kann ich noch nicht viel sagen - außer - dass es einen sehr guten Eindruck macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ich habe jetzt für die Maßanfertigung ca.55 Euro inklusive Versand bezahlt.

Von der Haptik her kein Vergleich, die Petfun Mikrofaser Auflagen gefallen mir gar nicht. Der gesamte Baum sieht jetzt viel wertiger aus. Was die Haltbarkeit betrifft…. kann ich noch nicht viel sagen - außer - dass es einen sehr guten Eindruck macht.

Wir haben tatsächlich schon seit einigen Jahren Bettchen von Katzen-Deko auf der Petfun-Fensterliege und auf dem Natural Paradise Kratzbaum und sind damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich ebenfalls die Erfahrung gemacht dass die Maße abweichen von den angegebenen.

• Like
Reaktionen: Echolot, lokilinchen und ***Scarlett***
So ihr Lieben,

Katzen-Deko hat nachgebessert, die Matte passt jetzt gut! Das Schnittmuster liegt jetzt auch vor. Also...falls jemand sein Petfun Gestell neu bestücken möchte 😍

Edit 48x38 cm

Anhang anzeigen 324752

Danke für die Maße!🥰

Wir haben uns nun auch getraut und unseren Petfun mit neuen Bezügen ausgestattet. Die Katzen sind begeistert und nutzen den Baum nun viel mehr. 😻

Die Hängematten-Bezüge für Petfun gibt es nun übrigens bei Katzen-Deko als Standard. Sie müssen also nicht mehr als Massanfertigung bestellt werden.

Anhänge

• IMG_5252.jpeg
    IMG_5252.jpeg
    236,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0125.jpeg
    IMG_0125.jpeg
    213,5 KB · Aufrufe: 30
  • Like
  • Love
Reaktionen: Siggi11, ***Scarlett***, paperhearts und eine weitere Person
17403270599226855747848708131137.jpg

Mein Kratzbaum ist ca. 4 m hoch, Altbau Wohnung, er ist schon 8 Jahre alt...man sieht es an den Fasern die schon von kratzen wegstehen!! Siggi liebt ihn 1 Sekunde ist er oben!!😻😃😃

Aber die Polster sind schön,muss ich mir Mal angucken, ......😉

• Love
Reaktionen: paperhearts
Danke für die Maße!🥰

Wir haben uns nun auch getraut und unseren Petfun mit neuen Bezügen ausgestattet. Die Katzen sind begeistert und nutzen den Baum nun viel mehr. 😻

Die Hängematten-Bezüge für Petfun gibt es nun übrigens bei Katzen-Deko als Standard. Sie müssen also nicht mehr als Massanfertigung bestellt werden.
freut mich 🙃
Cool, dass diese nun standard sind!

Anhang anzeigen 327771

Mein Kratzbaum ist ca. 4 m hoch, Altbau Wohnung, er ist schon 8 Jahre alt...man sieht es an den Fasern die schon von kratzen wegstehen!! Siggi liebt ihn 1 Sekunde ist er oben!!😻😃😃

Aber die Polster sind schön,muss ich mir Mal angucken, ......😉
mit gucken hat das bei mir auch angefangen 😂😂😂 Nach 8 Jahren kann man mal bissl aufpeppen 😎

Werbung:
Ich habe nun auch etwas sehr Positives über Katzen-Deko zu sagen.
Meine Jungs liegen immer auf der kalten Fensterbank, ok eine Auflage muss her!
Das Ding ist aber nur 16cm Breit, da gibt es nichts von der Stange.
Mittwoch morgens Anfrage mit Maßen per E-Mail gestellt.
Donnerstag morgen Antwort mit Vorschlägen und Preis dafür.
Innerhalb einer Stunde mehrmals hin und her geschrieben und gleich Bestellt und per PayPal bezahlt.
Freitag morgen schon alles Verpackt und mit GLS Versendet. Heute schon angekommen.
Alles super, alles passt und ist genauso wie gewünscht.
Ein sehr, sehr, guter Service mit extrem schneller Abwicklung.
Gleich ein Fenster damit Bestückt und die Jungs zum testen geschickt.
Hier ein Bild davon. 40Grad Waschbar und Troknergeeignet! 16cmx100cmx4cm mit Klettunterseite.
1740408525616.jpg

Mein Topsy traut der Sache nicht und läuft erstmal nur auf der Heizung! Schisser.
1740408551969.jpg

2 Stunden Später, noch nicht alle Pfoten drauf!
1740408501955.jpg

Bei beiden noch immer eine Pfote daneben.
1740408453270.jpg

Morgen werden beide gemütlich drauf liegen und Chillen.
Ich kann Katzen Deko sehr empfehlen. Vielen Dank

Anhänge

• 1740408525616.jpg
    1740408525616.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: shy, Echolot und lokilinchen
😉😍😍Hey.... das sieht ja cool aus, toll gemacht, die am Heizkörper sind auch cool,....... Katzis inspirieren immer alles gleich gell.....😻😻😻