Wo Dreamies kaufen?

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mit der Zeitschrift "Herz für Tiere" kam eine Gratis-Packung "Dreamies Huhn" hier an.

Eine knallorange Tüte mit Kater auf dem Rücken. Die Dreamies sind kleine Knuspertaschen ähnlich den Miezelinos.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/66813

Da ich selten Futter direkt kaufen gehe (FN , Futterhaus oä.??) - kann mir weg sagen, wo man die kaufen kann..??? Also nicht online, sondern vielleicht mal direkt..

Selbst der Wassibär ist ganz verrückt danach und der frisst sowas sonst gar nicht..😱😱

A

Werbung

😀

Tolle Frage!

DAS will ich auch gerne wissen! In der "Geliebten Katze" war auch ein Päckchen und meine königlichen Herrschaften sind genauso begeistert!

Also, falls jemand eine Bezugsquelle hat: Her damit! 🙂

Die gibt es bei uns im DM und im Tengelmann. Die haben sogar 2 Sorten im Angebot.

Ich habe sie auch im Fressnapf bekommen.

Fressnapf hat alle Sorten und Vorsicht, süchtig machend und kleben an den Zähnen 😎

Ich kaufe die auch in ganz normalen Tiershops vor Ort 😉

Danke, super - dann steig ich heute mal bei FN aus und besorge Nachschub...😀😀

Wenn mein Wassibärchen schon mal was frisst, was nicht Trockenfleisch heißt, muß ich das feiern..😀😀😀

Werbung:
Bei uns im Edeka gibt es die auch. Die sind halt nicht grad billig.

Bei uns im Edeka gibt es die auch. Die sind halt nicht grad billig.

Doch, wenn man einen Kater hat, der nur Trockenfleisch für 22,00 Euro pro 500 Gramm akzeptiert..😱😱😱

Das reinste Sparangebot...😀

Bei EDEKA habe ich sie leider noch nicht gesehen..

Bei uns hat der DM sogar vier Sorten...die laufen bald den Aldi-Stangerl den Rang ab!😉

LG
Karin

Gut, zu wissen dass es die beim dm gibt. Dann werde ich wohl mal mein Männe fragen, ob er sie von der Arbeit mitbringt.

Bei uns gibts die inzwischen fast überall.
DM, Fressnapf, Vitus, Zoo und Co, Futterhaus, Edeka, Netto... die Dreamies erobern die Läden!

Und meine fressen die nimmer

Werbung:
ich warne vor dem kauf von dreamies, weil tom würde für die dinger töten😱😎

Bei Zooplus läuft gerade eine 5 + 1 Gratis Aktion

HIER

sach ich ja, es sollte ein warnhinweis auf den packungen stehen:

Achtung Katzen gehen über Leichen für Dreamies
oder
Katzen würden für Dreamies töten

😀😀😀😀

Werbung:
joa......

finga ab

134n46.jpg

2h6rsd.jpg

4uk6sd.jpg

3upmfb.jpg

62bzec.jpg

54kyq9.jpg

Hallo Katrin.

nun weiß ich endlich was ich dem Wassibär nachträglich zum Purzeltag in meinen Koffer packen kann.
Gott sei Dank muss ich nicht durch den Zoll🙄😀 sonst würden die mich wahrscheinlich für verrückt erklären was da so alles in meinen Koffer ist🙄

Lg

Helga

Oh ja, bei uns fahren auch alle drauf ab! Keine Ahnung, welche Drogen da verpackt sind, aber ich hab letztens zwei Tüten ganz unten im Einkaufskorb gehabt, den kurz in die Küche gestellt und mein Auto geparkt! Binnen 2min hatte Max die Sackerln rausgefischt, in feine Streifen gefetzt und war dabei den Inhalt zu inhalieren, völlig ungeachtet der wild knurrenden Restmeute! 😱

Bei uns in Ö gibts die Dreamies bei Dehner und da fällt mir ein in München hab ich die auch schon bei Dehner gesehen, der DM und FN hat sie bei uns nicht! 😡

Also in Berlin habe ich die Dreamies bei Fressnapf (am Kudamm) in vielen verschiedenen Sorten gekauft.

Meine sind auch ganz verrückt danach... was da wohl drin is 😕😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben