Wo Dreamies kaufen?

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns in Ö gibts die Dreamies bei Dehner und da fällt mir ein in München hab ich die auch schon bei Dehner gesehen, der DM und FN hat sie bei uns nicht! 😡

Des kommt schon noch, dass die bei Euch meim DM gibt was bitte istn FN!???

LG
Karin

A

Werbung

FN = Fressnapf.

Hallo Katrin.

nun weiß ich endlich was ich dem Wassibär nachträglich zum Purzeltag in meinen Koffer packen kann.
Gott sei Dank muss ich nicht durch den Zoll🙄😀 sonst würden die mich wahrscheinlich für verrückt erklären was da so alles in meinen Koffer ist🙄

Lg

Helga

Huhu, Helga, ich wußte es bis gestern auch nicht...😱😱 Wassibär hat bisher alles rigeros abgelehnt..😱

joa......

finga ab

134n46.jpg

2h6rsd.jpg

4uk6sd.jpg

3upmfb.jpg

62bzec.jpg

54kyq9.jpg

mein reden🙄

Das muss ja ein mächtig gefährliches Kraut sein, was da drin verarbeitet ist 😱 .... da muss ich doch direkt mal nach gucken gehen!

Fränz, ist das das offizielle Dreamie-Werbemodel? 😀

Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage.

Die Dreamis enthalten doch nur 4 % Fleisch und daneben pflanzliche Eiweißextrakte und Getreide. Dann kann das doch gar nicht so toll sein von der Zusammensetzung, oder?!

LG
schoki

Werbung:
Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage.

Die Dreamis enthalten doch nur 4 % Fleisch und daneben pflanzliche Eiweißextrakte und Getreide. Dann kann das doch gar nicht so toll sein von der Zusammensetzung, oder?!

LG
schoki

Von gesund habe ich nie geredet - dafür gibts Trockenfleisch..

Nur von legga..........😀😀😀

Und da meine Katzen sehr wenig Leckerlis bekommen, dürfen sie das schon mal..😀

Hallo,

ich hab´ die Dreamies schon in der Schlecker-Drogerie gesehen.

LG

Hallo,

ja die Dreamies bekommt man ja fast überall mittlerweile, da sollte wirklich ein Warnhinweis drauf, machen süchtig, bald gibt es sicher die ersten Anti-Dreamies-Gruppen um unsere Katzen wieder davon loszubringen 😀,
unsere sind übrigens genauso verückt auf die Knuspertaschen von DM sind auch zuckerfrei und kosten nicht mal die hälfte von den Dreamies.

Liebe Grüsse
Carmen

So Katrin,
kannst dem Wassibären schon mal sagen das die Tante die bald kommt und so komisch spricht legger Dreamies mitbringt

Lg

Helga

hab noch was vergessen, auch dosi-papas schmecken die dreamies😱
meiner hats probiert und meinte, die wären legga, 😱😎

Werbung:
Tja irgendetwas muss in diesen Dingern echt drin sein, was süchtig macht.... meine Sissi würde mir die Augen auskratzen nur um daran zu kommen... die ist sowas von wild darauf, da muss man sie immer mal wieder zurechtweisen 😀
Und auch Mina die ja nun spärlich frisst.... besonderst nicht aus der Hand, aber Dreamies die frisst sie sofort aus der Hand und leckt mir danach sogar noch die Finger ab.... Nee Nee da muss echt ein Warnhinweis drauf!

LG Daniela

So Katrin,
kannst dem Wassibären schon mal sagen das die Tante die bald kommt und so komisch spricht legger Dreamies mitbringt

Lg

Helga

Hihi, da freut sich nicht nur das Wassibärchen - alle 4 mögen die Dinger..😀😀😀

Ich rei mich mal ein... Dreamies sind auch hier der Hit.. am liebsten die gelbe Tüte.. wenn ich die in die Hand nehme werd ich fast umgerannt.
Bei uns gibt es die im FN und im Marktkauf

5 + 1 gratis! 60 g Dreamies Katzensnack

bei Zooplus!

Werbung:
Tja dann sollte es nochmal bekanntgemacht werden, denn ich habs auch übersehen 🙂

Inkoop 😀 Da gibts die auch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben