Wo Futter am günstigsten bestellen?

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Hallo, ich habe mich jetzt entschlossen, meinen Katzen ab demnächst Macs, Animonda Carny Adult und noch eine Nr.3, die ich noch nicht ausgewählt habe, zu füttern. Denke, hier sind Preis und Qualität ok (habe mich hier auch schon viel durchgelesen, da sind die Namen öfter gefallen).
Nun zu meinem Problem, ich will hiervon jeweils die 400g Dosen haben, gibt es die in gängigen Geschäften sprich Fressnapf(haben hier leider nur den) zu kaufen? Soweit ich weiß nicht, oder? Falls nein, könntet ihr mir bitte einen Internetshop empfhelen, wo ich nciht horrende Summen fürs Porto bezahlen muss? Habe gerade nur zwei Shops gefunden, wo ich bei mehr Ware auch mehr Porto zahlen soll... sry, falls die Frage jetzt doof klingt, aber ich habe bisher nur einmal was im Inet bestellt und das war nichts für die Katz' 😀
Vlt könnt ihr ja "eure" Shops empfehlen, wo Lieferung etc. stimmen (bin da imer sehr misstrauisch).
Und nochmal ganz genrell, meine lieben "Felix" (haben die schon im TH bekommen)- ist es dann schlimm, wenn da mal 3,4 Tage im Monat sowas gefüttert wird? (oder sollte man es lieber ganz lassen?)
Vielen lieben Dank! (Achso, entweder, ich benutze die Suchfunktion falsch oder es kommt nur Quark bei raus 😳)

Edit: was mich auch noch interessiert: wieso ist "hochwertiges" Futter immer Paté? Dachte, Katzen sollen kauen??

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da musst Du selber recherchieren. Alle Shops liefern ab einem gewissen Preis Portofrei. Es gibt sooo viele Shops. Schau einfach mal...

Deine eigenen "Rahmenbedingungen" kennst nur Du! 😉

Da musst Du selber recherchieren. Alle Shops liefern ab einem gewissen Preis Portofrei. Es gibt sooo viele Shops. Schau einfach mal...
@ cikey: 😱 Ok, dann nicht. Wäre zwar auch eine Möglichkeit, ganz einfach hier den SHop zu nennen, wo man selbst bestellt, aber gut...
Sry, aber ich hab' keine Zeit mich 6 Stunden durch alle möglichen Shops durchzuquälen. Füttere ich eben weiter wie gegeben... 🙄
Danke für die Antwort.

Ohje Doppelpack, ich denke Cikey hat das nicht böse gemeint, aber es gibt wirklich super viele Shops und es kommt dann auch drarauf an, welche Konditionen für Dich am besten sind.

Also ich bestelle meistens bei zooplus.

www.zooplus.de

aber es gibt auch noch einige andere die viele Forus nutzen: z.B

Futterinsel oder Sandras Tieroase (finde die links nicht, bin da nicht so fit), einfach bei google eingeben und da stehen die links.

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Shop.

LG Alex

Ich bin mit dem Thema auch längst noch nicht durch.
Momentan bestelle ich bei Sandra`s Tieroase, Zooplus und ab und zu noch bei Vetconcept. Da bekomme ich, was ich haben möchte.
Wahrscheinlich würde es sich aber schon lohnen, ab und zu mit anderen Shops zu vergleichen. Da gibt es ja sicher auch immer mal wieder Angebote.
Muss ich die Tage mal ein bisschen rumschauen...

@ cikey: 😱 Ok, dann nicht. Wäre zwar auch eine Möglichkeit, ganz einfach hier den SHop zu nennen, wo man selbst bestellt, aber gut...
Sry, aber ich hab' keine Zeit mich 6 Stunden durch alle möglichen Shops durchzuquälen. Füttere ich eben weiter wie gegeben... 🙄
Danke für die Antwort.

Nein, ich habe es nicht böse gemeint! Aber, Deine Frage hat für Außenstehende zu viele Unbekannte, um Dir zu sagen, welcher Shop für Dich am Günstigsten ist.

Es gibt:

www.zooplus.de
www.Sandras-Tieroase.de
www.prontop.de
www.pfotino.de
www.Futterinsel24.de/shop
www.petsnature.de
www.catnipline.de
www.pussyversand.de
www.zoobi.de
www.bitiba.de
www.skovkat.de
www.katzen-kaufhaus.de

und viele viele viele mehr... Alle haben auch individuelle Rabattsysteme etc. Was davon zu Dir passt, können wir Dir gar nicht sagen, es sind Rechenexempel...

Wie sollen wir wissen, welches Futter das 3. Futter ist, das Du verfüttern wirst? Wie sollen wir wissen, für wieviel € Du bereit bist zu bestellen? Wie sollen wir wissen, wieviele Dosen von welchem Futter Du kaufen willst? etc....

Werbung:
Füttere ich eben weiter wie gegeben... 🙄
Danke für die Antwort.

Dass Deine Katzen nun ausbaden sollen, dass Du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst, ist daneben um nicht zu sagen,dass es nach einer kindisch-patzigen Reaktion aussieht.

@cikey : Danke für die ganzen Links! Hab ich noch nicht alle gekannt.
Da werd ich mich jetzt mal durchwurschteln...😉

@cikey : Danke für die ganzen Links! Hab ich noch nicht alle gekannt.
Da werd ich mich jetzt mal durchwurschteln...😉

Die Links sind noch lange nicht erschöpfend. Das sind nur die, die ich auswendig kenne... 😳

Wie gesagt: Und das ist auf gar keinen Fall böse gemeint! 🙂

Ich bestelle am liebsten hier
http://lulu.1a-shops.eu/

Ist zwar klein aber fein😀

Und 400 gr Dosen (brauche ich auch meistens) kann man erfragen ob bestellbar.

@ doppelpack: hast ne PN 🙂

Werbung:
Die Links sind noch lange nicht erschöpfend. Das sind nur die, die ich auswendig kenne... 😳

Wie gesagt: Und das ist auf gar keinen Fall böse gemeint! 🙂

...das denk ich mir, aber irgendwo muss man ja mal anfangen...😉
Und vergleichen lohnt sich auf jeden Fall!

...das denk ich mir, aber irgendwo muss man ja mal anfangen...😉
Und vergleichen lohnt sich auf jeden Fall!

Eben und bei einigen Shops ist es auch so, dass man einzelne Dosen kaufen kann. Je größer die Menge der Dosen, desto geringer der Einzelpreis pro Dose...

ist daneben um nicht zu sagen,dass es nach einer kindisch-patzigen Reaktion aussieht.

Joah, das kann es auch gewesen sein, ich bin noch jung und darf das 😀
Und na ja, was heißt "ausbaden", ich füttere ja momentan nicht Zucker und Schweinenasen 😛

Es ging mir ja auch nicht darum, dass ihr mir sagt, wo ich bestellen soll und welche dritte Sorte Futter ich holen soll (das war ja gar nicht meine Frage), sondern, wo ihr persönlich gute Erfahrungen gemacht hab. Natürlich kenne ich auch dieses Riesenshops wie zooplus, aber manchmal gibt es solchen kleinen "Geheimtipps" (wie von Minouche), wo man sich dann aber vlt nicht sicher ist, weil es eben nicht so bekannt ist und dann Angst haben muss, man bezahlt und bekommt dann keine Ware.
Sonst passiert es eben sehr schnell, dass man bestellt und es vlt viel zu teuer ist.
Danke für die restlichen Antworten und die PN's, werde mich mal durchkämpfen 🙂

Natürlich bestelle ich dann nicht 2 Dosen, sondern direkt die Ration für einen Monat, habe ich ja sonst nicht viel von...

Eben und bei einigen Shops ist es auch so, dass man einzelne Dosen kaufen kann. Je größer die Menge der Dosen, desto geringer der Einzelpreis pro Dose...

Genau.
Ich hab gerade mal bei 4 verschiedenen Shops geschaut. Es kostet ein bisschen Zeit, aber es lohnt sich echt!!🙂

Werbung:
@ Doppelpack
Also ich bestell bei Zooplus, weil die schonmal günstige Angebote für die Porta21 Produkte haben und ich glaub ab 20 Euro kostenlos liefern. Nochmal zu der Pate, also meine beiden mögen es nicht und deshalb füttere ich zur zeit auch nur eine Firma, weil sie nur stücke mögen.

Ich mag Zooplus beispielsweise gar nicht, weil ich das Angebot unzureichend finde und man dort keine einzelnen Dosen bestellen kann. Mit Bitiba hatte ich auch schon das Vergnügen, allerdings ist mir auch hier das Sortiment nicht groß genug.

Momentan bestelle ich bei futterinsel24.de, die sind recht günstig und bei zoobi.de! Sandras Tieroase hat eine tolle Auswahl, aber bei der Futterinsel bezahle ich ein bisschen weniger..

Es wird hier wohl jeder seine Favouriten haben. Ich habe noch keinen Shop gefunden, der alles im Sortiment hat, was ich gern verfütter und dazu noch humane Preise. Also wird es dabei bleiben, dass ich bei mehreren Shops bestelle und vor der nächsten Bestellung immer mal wieder andere Shops nach Neuheiten, Angeboten, Rabatten usw. durchforste.

Hallo,
ich bestelle auch bei Zooplus und bei der Futterinsel.
Bei der Futterinsel sind die Sachen super verpackt und man erhält dort immer einen Rabatt.
Bei Zooplus fliegen die Dosen im Karton rum und sind zum Teil ganz verbeult, einmal war sogar ein Bozita Päckchen mit irgendwas vollgeschmiert (sehr eckelig 😱). Ich vergleiche immer bevor ich bestelle bei so Verfressenen Fellis :pink-heart: muß man immer gut vergleichen :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben