Hey!
Ich bestelle auch hier:
www.Futterinsel24.de/shop
Aber ich weiß auch noch, wie ich hier vor ein paar Monaten "reingestolpert" bin und nicht wußte, wo ich bestellen soll...
Und dann hab ich eben doch mal die Futterinsel ausprobiert, erstmal nur gerade soviel, daß ich versandkostenfrei kam, dann nochmal ein bisschen, dann nochmal und als ich dann wußte, daß meine Katzen unkompliziert zu füttern sind gabs auch größere Bestellungen.
Was mir persönlich an der Futterinsel gefällt ist,
...daß die Versandverpackung spitzenklasse ist
...daß ich Einzeldosen bekommen kann (mal was Neues probieren)
...daß ich einfach anrufen kann, wenn ich nicht weiterkomme
...daß da jemand supernettes am Telefon sitzt und sich auch die nötige Zeit nimmt, mir alles in Einzelheiten zu erklären, was ich bisher noch immer nicht verstanden habe.
Was mir nicht an der Futterinsel gefällt:
- Wenn ich Sonntags bestelle, hatte ich die Lieferung schon Mittwochs aber eben auch schon anderthalb Wochen später. Gut, daß ich mich bemühe rechtzeitig zu bestellen, so daß es nicht auf ne Woche ankommt
😀
Aber ganz ehrlich: Ich bin vom Service vollkommen überzeugt und will eigentlich gar nicht mehr woanders hin. Ich fühle mich eben dort so gut aufgehoben wie im "Lädchen nebenan"(Welchen es hier am Ort für Katzenbedarf leider nicht gibt). Und dort gehe ich eigentlich am liebsten einkaufen. Abgesehen davon ist der Preis klasse.
Durch die Shops, die Dir bisher genannt wurden, musst Du Dich selbst durchsuchen, da kann Dir keiner was dran abnehmen. Ich kann Dir (wie geschrieben) auch nur sagen, wo ich einkaufe und warum.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen!
Grüßle!