Wo gibt es "nur" Kratzbaumsäule

• Themenstarter Themenstarter mighty
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben 10,49 pro 60cm Säule mit 12 cm Durchmesser bezahlt.
Zusätzlich hat mein Mann dann noch diese Ecksäule gekauft:
http://cgi.ebay.de/TG-Kratzsaeule-L..._garten_tierbedarf_katzen?hash=item518d3239c1
Erst fand ich den Preis auch etwas happig, aber als sie an kam stellte ich fest dass der wirklich mehr als berechtigt ist. Die Säule ist unheimlich stabil und echt groß. Leider konnten wir sie noch nicht anbringen (wir müssen sie verschrauben weil sie ein bisschen in der Luft hängen muss) weil wir an den Feiertagen nicht bohren wollten. Ich mache nachher mal ein Foto.

A

Werbung

ich hatte dieses eckteil auch und diese monstersäule hab ivch im Fn auch schon mal gesehen...aber ich finde dieses eck ding winzig und viel zu dünn...da kann kaum dran gekratzt werden wiel der sisal teppich gar nicht dick genug ist..und die monstersäule ist für meinen geschmack grausamhässlich...würd ich mir nie! in die Wohnung stellen..

Ich hab, wie kitty pride auch, eine Säule selber gebastelt..
und so den aufstieg..auf den schrank-übers brett und den KB wieder runter!

1400_3965336566613438.jpg

die säule ist wirklich nicht schwer zu bauen, das hab wir frauen ja auch gut hinbekommen 🙂
1400_6533363138336233.jpg

@justi:

Das sieht WIRKLICH toll aus!!!
Ist das eine dieser so genannten Teppichrollen?

Dein Bild macht Mut, vielleicht versuche ich es doch mal selbst.... Habe eben wirklich sehr wenig Zeit, deshalb schwanke ich noch zwischen selbst bauen und bestellen.

hallo,
danke fürs lob 😀

der kern ist eine teppichrolle..irgendwo im forum gibts auch eine bauanleitung..es ist wirklich nicht schwer und so viel günstiger! ich hab glaub ich bloß knappe 30 euro bezahlt..
wenn man nicht gerade aufs geld achten muss, kann man die natürlich auch bestellen..aber! sie ist eben wirklich einfach und günstig nachzubauen..

MUT TUT GUT 😉

haha

hallo,
danke fürs lob 😀

der kern ist eine teppichrolle..irgendwo im forum gibts auch eine bauanleitung..es ist wirklich nicht schwer und so viel günstiger! ich hab glaub ich bloß knappe 30 euro bezahlt..
wenn man nicht gerade aufs geld achten muss, kann man die natürlich auch bestellen..aber! sie ist eben wirklich einfach und günstig nachzubauen..

MUT TUT GUT 😉

haha

Ich hab gerade ein ganz anderes Problem....mein Mann möchte keine Säule mehr haben😱😱 auf den Catwalk läßt er sich ein...aber nicht auf die Säule😳

Da muß ich mal noch überlegen wie ich ihn da überredet bekomme😀😀

Werbung: