Wo habt ihr das Katzenklo stehen?

• Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe eins in der Stube versteckt in einem kleinen Schränkschen

eins auf dem Balkon und eins im Schlafzimmer und keins ist sichtbar .Nächsten Monat kommt noch eine Katzenklappe an das kleine Stubenfenster zum Balkon weil am liebsten gehen alle 3 draußen aufs Klo.

A

Werbung

Also wir haben unser (Whiskys) KaKlo auch in der Küche...hängt aber damit zusammen weil wir eine riesen Wohnküche haben und da haben wir es in die ecke gestellt (Eckklo)... Da stört es keinen und man sieht es nicht wenn man zur Tür rein kommt und der kleine ist ungestört....
Im Bad fand ich nicht so toll weil für mich das Badezimmer der größte "Ort der reinlichkeit" überhaupt ist...da soll es nach Duschbad und Parfum duften und ich will da ni aufs KaKlo gucken müssen.... Und wenn ich in der Küche Essen zubereite sehe ich das KaKlo nicht ...

3 im bad und 1 im flur - ich hätte aber auch kein problem mit einem in der küche - das kommt aber immer - wie schon erwähnt 🙂 - auch auf den schnitt der wohnung an und auf die größe der jeweiligen zimmer

also bei mir steht eines am WC und das andere auch in der küche, versteh jetzt auch nicht was daran so extrem ekelig ist.

hatte es vorher im vorzimmer stehen da gibts kein fenster und dann hängt der geruch halt doch länger in der luft. wenn ich nachhause kam und es waren den ganzen tag die fenster zu (wenns kalt draußen war) hat mich erst mal eine duftwolke begrüsst die mit lüften in den anderen räumen auch nicht so schnell verschwand und das fand ich viel ekeliger als in der küche wo ich in der früh lüfte und gleich beim heimkommen.

außerdem wie schon gesagt, ich bereite mein essen ja auf meiner arbeitsplatte zu und nicht vor dem klo am boden... und die muss ich sowieso abwischen weil ich nicht weiß was in meiner abwesenheit getan wird :omg:

ich habs im bad stehen^^ hab da an super platz^^

ich hab zwei Klos für meine Jungs.
eins im Flur und eins in der Küche.. da stinkt nichts denn da ist direkt die Balkontür und ausserdem wird alles gleich weg gemacht.
das Bad ist bei mir zu klein und ohne Fenster...

finde es nicht eklig, denn es stinkt nix und ich mache mein Essen auch nicht auf dem Boden 😉

Werbung:
katznklo ^^

also das vom dicken steht auch inner küche ......😎

woaners is net wirklich platz *🙄

Unseres steht im Keller. 😳
Allerdings ist sie Freigängerin, und jetzt braucht sie es eh nicht mehr.

Hallo,

also bei mir sindse im Bad! Finde das für mich gefühlsmäßig am besten.. in der Küche find ichs auch nicht so lecker.. Ich machs zwar auch fast immer sofort weg, aber ich bin ja auch nicht immer zu Hause.. Und wenn die Kacka dann mal von mittags bis abends drin liegt, dann riecht es ja schon leicht.. Das hätte ich auch nicht so gern in der Küche 😉

LG Sari

Hallo,

also bei mir sindse im Bad! Finde das für mich gefühlsmäßig am besten.. in der Küche find ichs auch nicht so lecker.. Ich machs zwar auch fast immer sofort weg, aber ich bin ja auch nicht immer zu Hause.. Und wenn die Kacka dann mal von mittags bis abends drin liegt, dann riecht es ja schon leicht.. Das hätte ich auch nicht so gern in der Küche 😉

LG Sari

wenn keiner zuhause ist störts mich auch nicht.
heimkommen, kisterl sauber machen, geruch ist weg 😉

wobei ich sagen muss dass die haufen bei uns nur im ersten moment stinken. ich hab ein deo-pulver, das funktioniert super.

lg
tina