Wo ist Crissie???

• Themenstarter Themenstarter Wolfsmaedchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wolfsmaedchen

Wolfsmaedchen

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin verzweifelt! Mein kleiner Cristellos (Crissie) ist seit gestern nicht nach Hause gekommen! Er kommt sonst immer, wenn ich ihn rufe! Ich habe schon alles abgesucht und in den Büschen geguckt! Morgen werde ich Tasso informieren und mir Flyer bestellen!

Meine anderen beiden Kater Mephisto, Zeus und meine Ratten Fix und Foxi und ich vermissen ihn sehr und wir machen uns schreckliche Sorgen! Der Tierschutz und das Tierheim sind auch informiert. Nur alle Tierärzte habe ich nicht erreichen können! Das wird morgen noch gemacht! Habe so ein schlimmes Bauchgefühl, dass er angefahren wurde... Dieses Gefühl will nicht weggehen!

Bitte komm gesund wieder mein kleiner Schatz :'(

A

Werbung

Erstmal herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist!

Ist dein Crissie denn kastriert? Vielleicht lockt ihn nur das warme Wetter, da bleiben viele Katzen mal länger weg.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald wieder vor deiner Tür steht!!

Hallo,

so schlimm es ist, aber bist du alle in Frage kommenden Straßen abgefahren oder abgelaufen. Vielleicht liegt er verletzt irgendwo. Vielleicht hat er sich auch irgendwo versteckt.

Geh mal heute nacht, wenn es ruhig und dunkel wird in der Gegend umher und rufe ihn. Wenn er kann, wird er vielleicht antworten.

Könnte er wo eingesperrt sein? Frag mal bei allen Nachbarn.

Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder kommt.

Hallo,
hier hat es schon soo oft Fälle gegeben, wo Katzen plötzlich ein paar Tage verschwanden, die sonst nie lange weggeblieben waren.

Bitte verlier nicht den Mut, bestimmt kommt dein Mäuschen bald zurück; Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

Auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN!

PS: Hast du mal bei allen Nachbarn gefragt? Sie sollen in Keller und Garagen schauen.
Wenn du suchst, ist es nachts am günstigsten. Da herrscht Ruhe, Crissie hört dich besser und du ihn.
(uuuups, Irmi war schneller 🙂)

Crissie ist wieder da!!! Gott sei Dank!!!
Mit ganz schwarzen Pfötchen und mächtigem Hunger!

Bin sooo froh! Habe im Wohnzimmer auf dem Sofa gepennt, da mit ich
die Katzenleiter im Ohr habe! Und da polterte es und meine anderen beiden Schätze liefen sofort ans Fenster

Da war Crissie - sicherlich wo eingesperrt...

Vielen Dank für eure Tipps habe mir unendlich Sorgen gemacht!

Aber jetzt ist erst recht sicher, dass ich in nächster Zeit mit den Schätzchen raus gehe... Sie rennen dann ohne Leine neben mir her ; )

Es ist schön, so gute Nachrichten am frühen Tag zu lesen.....

Werbung:
So ein Glück, ich freu mich für euch 😀!

hey das ist ja super das der kleine wieder da ist!
Achso und auch erst mal Herzlich Willkommen.