Das tut mir auch so unendlich leid für dich und all‘ die anderen, die ihren Liebling vermissen…ich weiß, wie sich so was anfühlt, unser Kater war auch wochenlang verschollen…ich habe so unendlich viele Tränen in der Zeit vergossen…ich dachte, so ähnlich muss es sein, wenn Eltern ihr Kind vermissen…nur darf man es eigentlich nicht sagen, denn leider haben da nicht alle Mitmenschen Verständnis dafür, wenn man so etwas miteinander vergleicht…geschweige denn dafür, dass man auch noch nach Wochen oder noch länger um dieses Wesen trauert…dabei sehe ich es so, dass nun mal jemand aus der Familie fehlt…einfach fort, ohne dass man weiß, was geschehen ist…und da ist es egal, ob Mensch oder Vierbeiner…das Herz macht da keinen Unterschied…und das Weihnachten vor der Tür steht, macht so was nicht leichter…Ich drücke dir und euch allen da draußen, die ihre Lieblinge vermissen, ganz fest die Daumen, dass es doch noch ein Happy-End gibt und ganz viel Kraft und Zuversicht, dass es eines Tages ein Wiedersehen gibt…