Wo kaufen bzw. bestellen?

  • Themenstarter Themenstarter floxx
  • Beginndatum Beginndatum
F

floxx

Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2012
Beiträge
47
Hallo,
ich würde gerne Mac´s oder Animonda Carny kaufen/bestellen.
War gestern im Kaufland und Fressnapf und es gab es nirgends. Könnt ihr mir bitte sagen welches Geschäft diese Marken führt und wo man es günstig im Internet bestellen kann?

Onlineshop wäre mir am liebsten da es dort natürlich billiger ist :aetschbaetsch2:
Danke
 
A

Werbung

Beides bei Sandras Tieroase.
Schau mal in die Linksammlung.
 
Danke für die schnellen Antworten. Habe soeben bei zoobi bestellt.
8x Mac´s
8x Animonda Carny
Mal sehen was die kleine am liebsten mag 😉
 
hey floxx
du bist also der arbeitskollege von meinem freund? 😉
du kannst mir auch ne pn schreiben, wenn du noch irgendwas wissen willst, für das du nicht unbedingt einen neuen thread erstellen willst.
:smile:
 
Am günstigsten kommst du bei der Futterinsel24 Mac's. Pfotino finde ich aber auch sehr gut.
 
Werbung:
Ich kauf u.a.Macs auch bei Futterinsel24.. Bin mit dem Service, Lieferzeiten, Preis und alles in allem sehr zufrieden...........

Die anderen Online-Anbieter kann ich leider nicht beurteilen, sollen aber auch gut sein, die Tipps kamen ja schon von den anderen Usern...

Bestellen ist super.... Du kriegst das Paket nachhause, musst nichts schleppen und bekommst das Futter in der Regel auch noch den Tacken günstiger......
 

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
4
Aufrufe
2K
calm25
C
kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
4K
oilily
oilily
Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
~Io~
Antworten
13
Aufrufe
10K
doublecat
doublecat
Azar
Antworten
29
Aufrufe
3K
Azar
Azar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben