chaton
Erfahrener Benutzer
Hallo,
nach unseren 2 Schmuseterminen am Wochenende sieht es jetzt gut aus.
Wir haben unsere 2 Traumkätzchen gefunden, oder haben sie uns gefunden 😀
Naja, auf jeden Fall werden 2 kleine BKH Mädchen Ende Mai bzw. Anfang Juni bei uns einziehen, sie sind dann beide 13 Wochen alt
Nun müssen wir ALLES kaufen, denn wir sind seehr lange ohne Katzen gewesen und hatten alles weggegeben.
Wo soll ich am besten einkaufen, gibt es grosse Unterschiede im Preis/Qualität zwischen den Geschäften bzw. Shops?
- KA-Klo (ich würde am liebsten geschlossen nehmen, muss aber keine Tür haben)
- Transport-Box (muss auch Flugzeugtauglich sein)
Näpfe usw. müssen auch her. Ist es für BKH auch besser relative flache Näpfe wie bei Persern zu nehmen?
Ich denke Keramik ist besser, oder?
Gibt es inzwischen spezielle Unterlagen für Näpfe und Ka-Klo oder soll ich wie damals Plastik-Sets nehmen?
Was brauche ich für Bürsten für BKH?
Und eine gute Bürste gegen Katzenhaare für unsere Kleidung?
Streu, Futter kommt ja später, da muss ich erfahren, an was die Kleinen gewöhnt sind.
Kratz-Baum werden wir von Petfun nehmen.
chaton
nach unseren 2 Schmuseterminen am Wochenende sieht es jetzt gut aus.
Wir haben unsere 2 Traumkätzchen gefunden, oder haben sie uns gefunden 😀
Naja, auf jeden Fall werden 2 kleine BKH Mädchen Ende Mai bzw. Anfang Juni bei uns einziehen, sie sind dann beide 13 Wochen alt
Nun müssen wir ALLES kaufen, denn wir sind seehr lange ohne Katzen gewesen und hatten alles weggegeben.
Wo soll ich am besten einkaufen, gibt es grosse Unterschiede im Preis/Qualität zwischen den Geschäften bzw. Shops?
- KA-Klo (ich würde am liebsten geschlossen nehmen, muss aber keine Tür haben)
- Transport-Box (muss auch Flugzeugtauglich sein)
Näpfe usw. müssen auch her. Ist es für BKH auch besser relative flache Näpfe wie bei Persern zu nehmen?
Ich denke Keramik ist besser, oder?
Gibt es inzwischen spezielle Unterlagen für Näpfe und Ka-Klo oder soll ich wie damals Plastik-Sets nehmen?
Was brauche ich für Bürsten für BKH?
Und eine gute Bürste gegen Katzenhaare für unsere Kleidung?
Streu, Futter kommt ja später, da muss ich erfahren, an was die Kleinen gewöhnt sind.
Kratz-Baum werden wir von Petfun nehmen.
chaton