Wo noch gutes Nassfutter bestellen AUßER bei sandrastieroa...

• Themenstarter Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum Beginndatum
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Wer kann mir einen Online-shop mit guten Futtersorten empfehlen außer den von Sandra?

LG

anna-maria

A

Werbung

vet-concept.de

Danke schonmal. Sandrasdings find ich von dem Angebot her super, aber hatte jetzt schon mehrmals verbeulte Dosen, keine Antwort auf mails etc. Das hat mich so genervt, dass ich mich da hab löschen lassen.

anna-maria

Dann gibts noch Floydspfotenshop.de

Ich bestell abwechselnd bei Sandrastieroase und Floydspfotenshop und war bisher immer zufrieden.
Versendet wird dort standartmäßig mit DPD. Die Bestellung kann auf Wunsch aber auch per DHL versendet werden.

LG

Also, ich hab gestern das erste Mal bei http://www.futterinsel24.de eine Bestellung aufgegeben, hab bisher nur gutes über den Shop gehört und über Katzenstadl bekommst du noch 5% Rabatt auf jede Bestellung! Außerdem kann man dort schon ab 22 € Versandkostenfrei bestellen🙂

Ich empfehle auch www.floydspfotenshop.de - gute Auswahl, nette Beratung, sehr gut verpackt, da bekommst Du keine verbeulten Dosen 😉

Werbung:
Dann werd ich mal ein paar Testbestellungen aufgeben. Das mit den verbeulten Dosen hat mich echt rasend gemacht. Da bestellt man für vile Geld und dann jedesmla was kaputt..

Schönen Sonntag euch

anna-maria

zoobi.de kann ich von der Verpackungsqualität her auch empfehlen.