Wochenende weg - Katzen bleiben zu Hause?

  • Themenstarter Themenstarter Gluecklich
  • Beginndatum Beginndatum
Gluecklich

Gluecklich

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
78
Ort
Berlin
Moin in die Runde,

ich habe meine Beiden ja nun schon gute 2 Wochen und sie machen sich prächtig. Die Wohnung gehört ihnen und ich bin zur Untermiete, Spielen und Fressen geben da :zufrieden: Nun werde ich kommenden Samstag morgen gegen 7 Uhr morgens zu einer Hochzeit fahren und komme erst am folgenden Tag um ca. 18 Uhr wieder. Eine Freundin von mir wird am Samstag Nachmittag ca. 1-2 Stunden bei den beiden sein und Streicheleinheiten geben, Klo sauber machen, fütter, Wasser welchseln usw., dann am Sonntag morgen noch mal kommen um wieder zu säubern und füttern. Dann komme ich ja Abends wieder. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Ist die erste Nacht für die Beiden.
Danke für Eure Meinung im Voraus.
LG Gluecklich:pink-heart:
 
A

Werbung

Nein, musst du nicht 😉 Alles geregelt, Dosi-Vertretung gefunden, ist doch super 🙂
 
Da brauch man sich absolut keine Sorgen machen...ist doch alles geregelt !!! :yeah:

 
Ach was... alles gut :zufrieden:

Es kann aber sein, dass dir deine Fellnasen ein schlechtes Gewissen machen wollen... macht meine auch.
Wenn wir mal nen WE weg sind, und wir Sonntags wiederkommen, schmollt sie den ganzen restlichen Tag.... aber am nächsten Tag is alles wieder gut 😉

Also, kein Grund zur Sorge!
 
Ich finde auch, das du das super geregelt hast. Ich habe mir für solche Fälle einen Futterautomaten angeschafft, falls ich niemanden zum füttern finde.
 
Du machst das Super!

Wenn ich den ganzen Tag weg musste nehme ich gleich Leckerlis mit ins Auto..Und wenn ich wieder Heimkomme gibts gleich an der Türe zur Begrüßung was feines...so verführt schmollen meine nicht 🙂

Viel Vergnügen mit einem ruhigen Gewissen
wünscht Dir
Annette
 
Werbung:
Nein, mach Dir keine Gedanken. Du hast das doch prima gelöst. Meine war auch immer beleidigt wenn ich mal weg war - aber das hat sich schnell wieder gegeben.
 

Ähnliche Themen

Linzy
Antworten
29
Aufrufe
7K
Puschlmieze
Puschlmieze
Shaja
Antworten
9
Aufrufe
4K
Shaja
Shaja
Larky
Antworten
19
Aufrufe
4K
Sammy78
S
Panther1977
Antworten
15
Aufrufe
19K
Panther1977
Panther1977
P
Antworten
21
Aufrufe
6K
OMalley2
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben